S6 TFL in Golf4 R32 Front

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • S6 TFL in Golf4 R32 Front

      Hallo liebe Golf 4 Ffahrer hier im Forum,

      ich finde euer Forum echt supi...

      Ich fahre einen Golf 4 Variant. Nächste Woche kommt meine R32 Front.
      Die S6 TFL gefallen mir sehr gut.

      Ich möchte die auch in meine R32 Front basteln.
      Könnt ihr mir helfen, weil ich nicht weiß ob es überhaupt möglich ist die TFL in die Front zu integrieren.
      Kürzen muss ich die auf alle fälle. Hat jemand Bilder?

      ich bin für jede hilfe dankbar.

      grüßen icerice

    • Denke nicht das es was aussehen würde die dort irgendwo einzulassen weil die formen und rundungen der R32 ja mal gar nicht zu denen der TFL´s passen, meiner meinung nach sieht es auch nur an großen audis richtig geil aus...

      Grüße

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • genau das meine ich, sag mal in nem Golf V, Jetta oder sowas kannst sie auch schön integrieren und da fallen sie auch kaum auf aber sonst.... :(

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .