Neues Tuningpaket für den Audi A4 von Hofele


  • Hier mal ein Bild:


    A4 Serie
    [Blockierte Grafik: http://img245.imageshack.us/img245/2914/serixw7.jpg]


    A4 Hofele
    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/9889/205891199885809300qv7.jpg]

    Gruß, Mišo

  • also da find ich die S-Line Optik vom Weißen besser,
    obwohl mir bis jetzt der neue A4, vorallem als Avant noch gar nicht richtig gefällt ?(

  • Ich muss sagen der von Hofele ist klasse =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Ich muss sagen der von Hofele ist klasse =)


    jep gefällt mir auch besser als das vom weißen!! =)


    mfg tobi

  • sieht zwar ganz gut aus, was mir aber nicht gefällt ist die lösung mit den nebelscheinwerfern...

  • Zitat

    Original von MI-885
    sieht zwar ganz gut aus, was mir aber nicht gefällt ist die lösung mit den nebelscheinwerfern...


    Klar, ist ja nicht von Oettinger, gelle? :baby: :] [SIZE=7]wegrenn[/SIZE]

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M


    Klar, ist ja nicht von Oettinger, gelle? :baby: :] [SIZE=7]wegrenn[/SIZE]


    :D
    das hat damit nichts zu tun... ;) aber wenn die unten in der lippe hängen gefällt mir das nicht... in den seitlichen öffnungen der stoßstange finde ich würden die sich besser machen... =)

  • Da muss ich voll und ganz zustimmen aber sonst finde ich es geil.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!