Golf, Jetta oder Eos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf, Jetta oder Eos

      Golf, Jetta oder Eos 39
      1.  
        Golf (20) 51%
      2.  
        Jetta (7) 18%
      3.  
        Eos (16) 41%

      Allg. Umfrage zu eurem Geschmack.
      Welches Modell findet ihr persönlich besser?
      Bilder sind gerne erwünscht! =)
      Gerne würde ich auch eine Begründung lesen! ;)

      EDIT:
      Es geht nicht um den Preis der einzelnen Fahrzeuge, sondern nur um euren Favorit. Also welchen würdet ihr nehmen, wenn ihr könnten? Und mit was für einer Ausstattung/Model? GTI, R32, Sportline, ABT etc.! Leder, Navi, Farbe usw.

      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

    • Ui, das ist aber schwer,da man die 3 nicht miteinander vergleichen kann.

      Gruß Daniel !

    • Golf GT Sport (mit 103kw TDI oder 125kw TSI) R-Line, Edition 30 oder Pirelli GTI, ansonsten EOS mit dieser Individual-Innenausstattung in Schwarz/Zimtbeige ... und 2,0l TFSI oder TDI , sämtliche (ausser Ed. 30, der muss einfach Rot sein, der pirelli GTI am besten Sunflower-Gelb) in Indienblau oder in Biscay-Blue-Metallic

      Achja, Golf weil der eh das einzig Wahre ist und EOS, naja, ist halt nen Cabrio, aber so nen Stufenheck-Fahrzeug ist erstmal unübersichtlich und 2tens für Opas und solche die es werden wollen :] (daher definitiv NIE einen Jetta)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Silent Viper ()

    • Golf Edition 30 full options- bester Motor in der Palette der 3 Fahrzeuge, meiner Meinung nach auch die schönste Optik und voll alltagstauglich. :)

      Jetta mit TFSI wäre auch noch ok; EOS ist nicht mein Ding. Zum einen gefällt mir das Design nicht so richtig, zum anderen bin ich kein großer Cabrio-Fan. Wenn ohne Dach, dann nur richtige Roadster oder ein Ier Erdbeerkörbchen. :)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • *rauskram*

      Ich bin ein absoluter Cabrio Fan und habe mich deswegen, nach einem Golf III Cabriolet, für ein VW Eos Individual 2.oTFSI mit ein paar Kleinigkeiten entschieden:

      - 2.o TFSI 147kW
      - 6 Gang DSG
      - Deep Black Perleffekt
      - Leder Cinnamon/Schwarz
      - 18" Samarkand Leichtmetellräder
      - RNS 510 mit DYNAUDIO Sound System
      - MuFu Lenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung...
      - etc... ^^

      Was vielleicht noch gemacht wird:

      - Forge Motorsport ( Pop Off)
      - oettinger Parts (Leistungssteigerung, ...)
      - ... mal gucken ^^

      Bilder gibt es leider noch keine, da das Auto erst in der 12. Woche produziert wird :(