Was ist das für ein Teil?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist das für ein Teil?

      Hallo,

      ich hoffe ich hab das hier in das richtige Unterforum gestellt.

      Jetzt zu meinem problem:

      Ich hab neulich unter dem Fahrersitz meines Golf's folgendes Teil gefunden.





      Das Teil lag also genau unter dem Vordersitz, im Fußbereich der Rückbank.
      Die Teilenummer ist folgende: 1J0803663
      Außerdem ist das Teil made in France.

      Hab jetzt schon geschaut wo das Teil fehlt, aber ich kann mir wirklich nicht erklären wo das Teil draufgehört. Gibt ja im Fußbereich auch nicht viel Möglichkeiten wo solch eine große Abdeckung hingehören könnte.

      Das Auto war zwar ende Dezember in der Werkstatt wegen der Spannrolle, aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Mechaniker das Teil irgendwie liegen lassen hat.

      Weiss vielleicht jemand von euch wo die Abdeckung hingehört? Bin da nämlich ziemlich ratlos im Moment. Kann auch kein wichtiges Teil sein, aber ich hab bei meinem Wagen gern alles an seinem Platz.

      Danke schonmal im Voraus!
    • jo is sie hab mir die mal an einem stein abgefahren ?(?(?(?(

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Danke für eure Antworten!
      Mhm ist ja merkwürdig das die auf einmal im Fußraum liegt, also ich hab die da sicherlich nicht hin. Dann waren das wohl die Mechaniker als der letztens in der Werkstatt war, denn ich saug den Wagen alle 2 Wochen komplett raus, das wär mir auch vorher aufgefallen.

      Freut mich aber das man so schnell Antworten bekommt, ein tolles Forum :)

      Gruß