schwabes Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schwabes Golf

      Abend,

      So ich dachte mir heute nachdem ich ihn geputzt hatte, dass es sich anbieten würde, mal ein paar Bilder von meinem Golf zu machen.
      Verändert bzw. angebaut ist folgendes:

      H&R Cup-Kit-Sportfahrwerk (35/35mm)
      H&R Distanzscheiben (20mm/hinten)
      ABT Heckschürze & Dachspoiler

      So hier mal ein paar Bilder, auch 161688km können innen sauber aussehen ;):







      Schönen Abend euch allen noch!

    • Super. Dann hast du ja genau richtig angefangen, tiefer und anderes Heck!
      Jetzt nur noch Felgen und die Leisten lackieren, dann ist er erst mal Top!

      Gruß Daniel !

    • Schöner Anfang;) weiter so!!!! Nettes Auto:)

      Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------
    • Original von dbpaco
      Super. Dann hast du ja genau richtig angefangen, tiefer und anderes Heck!
      Jetzt nur noch Felgen und die Leisten lackieren, dann ist er erst mal Top!


      =) =) =)

      Gruß
      Kai :D

    • Die Stoßleisten sind ja kein Problem zu entfernen und die lackieren zu lassen, nur die bei den Frontscheinwerfern machen mir Sorgen, man kann es auf den Bildern nicht ganz so gut erkennen, aber er hat ne Scheinwerferwaschanlage, diese Leiste da runter zu bekommen, wird sicher ne S*heißarbeit, ich will ja nicht die ganze Spritzdüse nachher in der Hand halten :(

    • Hallo schwalbe!

      Schönes Auto hast Du da und auch schön losgelegt!

      Die SWA-Leisten sind kein Problem, wenn erst mal die Stoßstange unten ist, siehst Du, wie es am einfachsten geht.

      Da gibt es hier einige Threats, wo Du es nachlesen kannst.

      Grüße Mehmet

    • So jetzt die nächsten Wochen werd ich mich mal um die restlichen Leisten kümmern. Und sowieso wirds Zeit dass es warm wird, dass endlich die 17"-Räder draufkommen :D. Gespannt wie das mit der Tieferlegung aussieht! Und die Distis bleiben natürlich trotzdem drin hinten. Hab mir grad diese Schweinwerferabeckungen ("Böser Blick" uuh :P) fürn Golf V angeguckt. Kosten 40€, das Lackieren dann auch nochmal bisschen was. Ich weiß halt nicht, ob das nicht en bisschen assi ist solche Teile, so wie etwa Rückleuchten im Chromlook oder die tollen "Chrom"-Kennzeichenunterlagen. Was meint ihr?

      Ps: Mit knappen 163tkm wird das Getriebe langsam knorpelig. Wie gut, dass ich Zwischengas noch von meinem Mopped gewöhnt bin :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schwabe ()