schwabes Golf

  • Abend,


    So ich dachte mir heute nachdem ich ihn geputzt hatte, dass es sich anbieten würde, mal ein paar Bilder von meinem Golf zu machen.
    Verändert bzw. angebaut ist folgendes:


    H&R Cup-Kit-Sportfahrwerk (35/35mm)
    H&R Distanzscheiben (20mm/hinten)
    ABT Heckschürze & Dachspoiler


    So hier mal ein paar Bilder, auch 161688km können innen sauber aussehen ;):


     [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080126/temp/adt6lppb.jpg]


     [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080126/temp/iik48yms.jpg]


     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080126/temp/j6q669f2.jpg]


    Schönen Abend euch allen noch!

  • Super. Dann hast du ja genau richtig angefangen, tiefer und anderes Heck!
    Jetzt nur noch Felgen und die Leisten lackieren, dann ist er erst mal Top!

    Gruß Daniel !

  • Hehe danke. Ja genau, die Leisten werden als nächstes kommen und die Felgen dann im Frühjahr, die sind jetzt eben noch als Winterreifen drauf.

  • Schöner Anfang;) weiter so!!!! Nettes Auto:)

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Super. Dann hast du ja genau richtig angefangen, tiefer und anderes Heck!
    Jetzt nur noch Felgen und die Leisten lackieren, dann ist er erst mal Top!


    =) =) =)

    Gruß
    Kai

  • Die Stoßleisten sind ja kein Problem zu entfernen und die lackieren zu lassen, nur die bei den Frontscheinwerfern machen mir Sorgen, man kann es auf den Bildern nicht ganz so gut erkennen, aber er hat ne Scheinwerferwaschanlage, diese Leiste da runter zu bekommen, wird sicher ne S*heißarbeit, ich will ja nicht die ganze Spritzdüse nachher in der Hand halten :(

  • Hallo schwalbe!


    Schönes Auto hast Du da und auch schön losgelegt!


    Die SWA-Leisten sind kein Problem, wenn erst mal die Stoßstange unten ist, siehst Du, wie es am einfachsten geht.


    Da gibt es hier einige Threats, wo Du es nachlesen kannst.


    Grüße Mehmet

  • So jetzt die nächsten Wochen werd ich mich mal um die restlichen Leisten kümmern. Und sowieso wirds Zeit dass es warm wird, dass endlich die 17"-Räder draufkommen :D. Gespannt wie das mit der Tieferlegung aussieht! Und die Distis bleiben natürlich trotzdem drin hinten. Hab mir grad diese Schweinwerferabeckungen ("Böser Blick" uuh :P) fürn Golf V angeguckt. Kosten 40€, das Lackieren dann auch nochmal bisschen was. Ich weiß halt nicht, ob das nicht en bisschen assi ist solche Teile, so wie etwa Rückleuchten im Chromlook oder die tollen "Chrom"-Kennzeichenunterlagen. Was meint ihr?


    Ps: Mit knappen 163tkm wird das Getriebe langsam knorpelig. Wie gut, dass ich Zwischengas noch von meinem Mopped gewöhnt bin :)

    Einmal editiert, zuletzt von schwabe ()

  • Assi triffts wohl perfect! :D :D :D

    Gruß Daniel !

  • schönes auto, ich würd auch als nächstes die leisten lackieren.


    grüße

  • hi was hast du da für ein heckansatz....


    vom blue?

  • Danke danke^^.


    Der Heckansatz? Der ist von ABT Sportsline. Was ist Blue? :D

  • Dachte an die
    hier


    Vielspeichenfelgen müssen es halt sein :D

    Einmal editiert, zuletzt von schwabe ()

  • für die km die du drauf hast sieht dein auto echt noch TOP aus! =)
    gefällt mir ziemlich gut!


    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!