Passen 9.5Jx18 auf Golf IV ? *Dringend*

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen 9.5Jx18 auf Golf IV ? *Dringend*

      Mich würde interessieren ob Felgen in der Größe 9.5Jx18 auf einen Golf IV passen.

      Die ET ist 35

      Der Lochkreis ist 112 also brauche ich da Adapterplatten...

      Wo bekomme ich die und was kosten die den ??

      Die Reifen größe ist 225/35 ZR18

      Danke fü Eure Hilfe

      Edin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edin ()

    • auf der ha könnte es passen, auf der va auf keinen fall ohne einiges zu machen!
      kommt natürlich auch immer aufn tiefgang an! aber eigentlich ist auf der va bei 8,5 schluss! möglich ist natürlich eigentlich alles, ist aber auch immer mit kosten und arbeit verbunden! ;)
      also apapterplatten liegen gebraucht so bei 200 € rum.

      was haste denn für felgen in aussicht und was sollen sie kosten?

      glaub kaum, dass die so billig sind, dass sich der aufwand lohnt.
      schau lieber nach welchen mit passender breite und lk! :)

      mfg golf4_1020

    • Damals wo ich 112er vorhatte war der Preis für gebrauchte glaub ich bei ca 300€ also echt kein Späßchen.. 9,5er passt vorne auf keinen wie der Denis schon richtig sagt..such was neues :) besseres hehe

    • Na ich dachte schon an die Original Lorinser Block Felgen

      EDIT:

      Was rede ich da ich meinte BRABUS und nicht LORINSER

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edin ()