Passen 9.5Jx18 auf Golf IV ? *Dringend*

  • Mich würde interessieren ob Felgen in der Größe 9.5Jx18 auf einen Golf IV passen.


    Die ET ist 35


    Der Lochkreis ist 112 also brauche ich da Adapterplatten...


    Wo bekomme ich die und was kosten die den ??


    Die Reifen größe ist 225/35 ZR18


    Danke fü Eure Hilfe


    Edin

    Einmal editiert, zuletzt von Edin ()

  • auf der ha könnte es passen, auf der va auf keinen fall ohne einiges zu machen!
    kommt natürlich auch immer aufn tiefgang an! aber eigentlich ist auf der va bei 8,5 schluss! möglich ist natürlich eigentlich alles, ist aber auch immer mit kosten und arbeit verbunden! ;)
    also apapterplatten liegen gebraucht so bei 200 € rum.


    was haste denn für felgen in aussicht und was sollen sie kosten?


    glaub kaum, dass die so billig sind, dass sich der aufwand lohnt.
    schau lieber nach welchen mit passender breite und lk! :)


    mfg golf4_1020

  • Damals wo ich 112er vorhatte war der Preis für gebrauchte glaub ich bei ca 300€ also echt kein Späßchen.. 9,5er passt vorne auf keinen wie der Denis schon richtig sagt..such was neues :) besseres hehe

  • Jungs...danke für Antworten.


    Hat mir sehr geholfen.



    MfG
    Edin

  • Lorinser Felgen

  • Na ich dachte schon an die Original Lorinser Block Felgen


    EDIT:


    Was rede ich da ich meinte BRABUS und nicht LORINSER

    Einmal editiert, zuletzt von Edin ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!