GTI ESD am TDI >> Ladedruck?! hää?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI ESD am TDI >> Ladedruck?! hää?!

      tach^^

      ein kollege von mir hat gemeint das ich durch den anderen ESD probleme mit dem Ladedruck oder Rückstau (oder so ähnlich) bekommen könnte^^

      weiss da jemand weiter?! oder weiss überhaupst jemand was der gemeint hat :D


      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von z3r0_h0f ()

    • Von wegen Rückstau sollte es keine Probleme geben. Es gibt schon einige hier die ihn eingebaut haben.
      Laß dir Von Wolfsburg eine Unbedenklichkeitsbescheinigung geben. Brauchst dafür nur dir TN und deine Fahrgestellnummer.
      Manchmal soll es aber damit wohl Probleme gegeben haben, da sie für den ESD anscheinend nicht immer erteilt wurde.

      Gruß Daniel !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dbpaco ()