Preis beim Felgendoctor?

  • Guten tag,


    ich hab ne frage möchte mir vielleicht felgen kaufen aber, 3 Felgen haben BORDSTEINBERÜHRUNGEN (Kratzer). Wollte ma nach wie viel so ein felgendoctor haben möchte, für die reperatur??


    Vielen dank

  • Glaube sagen zu dürfen dass es sehr unterschiedlich ist, war selber noch nie bei einen .. Aber wenn 3 es haben lass es für den Preis wuppi.. ich kenn ja das angebot und das is echt nix.. such dir was vernünftiges ;)

  • Zitat

    Original von ck.1one
    Glaube sagen zu dürfen dass es sehr unterschiedlich ist, war selber noch nie bei einen .. Aber wenn 3 es haben lass es für den Preis wuppi.. ich kenn ja das angebot und das is echt nix.. such dir was vernünftiges ;)


    naja eigentlich ist das kein schlechtes angebot :)
    4 bbs ch, 3 davon beschäfigt plus 2 michilin reifen ca bei 6mm für nen preis von 600 €
    naja was sagt ihr?

  • also preis ist ok...aber was für ein maß denn???
    also das mit den schäden kommt drauf an wie groß und tief die sind..gut sind zum beispiel rindt (oberhausen), K-tech (Hagen) und tuningpur (Lünen bei Dortmund) das sind die mit denen ich gute erfahrungen zu fairen preisen gemacht hab....einfach mal googlen und anfragen was deine schäden für kosten verusachen würden.....

    Jubi GTI - Schön und schnell!

  • Die Preise sind da tlw. schon recht unterschiedlich. Ich hab für das Entfernen eines mittelgroßen Bordsteinschadens 40€ gezahlt beim lokalen Felgendoc. Würde ich das jetzt mal 3 nehmen und die BBS CH dann 720€ tutti kompletti kosten würden, fände ich das immernoch ein gutes Angebot. =)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Die Preise sind da tlw. schon recht unterschiedlich. Ich hab für das Entfernen eines mittelgroßen Bordsteinschadens 40€ gezahlt beim lokalen Felgendoc. Würde ich das jetzt mal 3 nehmen und die BBS CH dann 720€ tutti kompletti kosten würden, fände ich das immernoch ein gutes Angebot. =)


    plus 2 neue reifen,
    also er hat 2 reifen von michilin grauf ca 6mm profil und die anderen 2 reifen sind abgefahren...


    grüße

  • ja hört sich doch super an...also los! der sommer kommt bald...

    Jubi GTI - Schön und schnell!

  • Welche Größe denn??? *Neugier* :D

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • 8,5 x 18 8)


    schon wieder einer der mir meine felgen nachkauft! X(


    *spass* des is schon ok vom preis her. informier dich aber vorher beim felgendoc, nicht dass nachher das böse erwachen kommt!
    wobei ich finde, dass die bbs auf silber nicht so gut rüber kommen, wie auf schwarz! :D

  • schön schwarz pulvern lassen...dann sind die super cool....

    Jubi GTI - Schön und schnell!

  • nen kumpel von mir hat das glaub ich für 80 pro felge machen lassen....

    Jubi GTI - Schön und schnell!

  • kannste vll ma die adresse von der firma rausfinden und mir schicken?
    wär echt super! =)

  • mach mich die tage mal schlau bei dem kumpel...der macht das immer für son nissan forum oder so...350z halt....meld mich wenn ich was weiss...

    Jubi GTI - Schön und schnell!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!