Phantomspeisung oder Verstärker

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Phantomspeisung oder Verstärker

      Hallo,

      ich hatte bevor ich mir mein neues Radio kaufte eigentlich nicht ein so großes Problem mit dem Radioempfang. Ich hatte ein Sony CDX-M 8800 Radio. Da dieses defekt war kaufte ich mir dann ein Kenwood KDC-W7537U. Von Kenwood hatte man ja immer gehört, dass der Empfang sehr gut sein soll. Ich benutze nach wie vor den selben Phantomspeise-Adapter und der Empfang ist Grottenschlecht. Es gibt keine Stelle unterm Fahren, wo das Radio nicht rauscht.
      Was kann ich machen? Gibt ja noch extra Verstärker. Taugen die was?