Winterautos....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Winterautos....

      Sooo - der Winter kündigt sich ja (leider) immer deutlicher an - das heisst es ist vorbei mit schönen Felgen & Co.

      Mein Golf hats in der "Winterausführung" richtig heftig erwischt (der arme!) :D



      Alus runter, Frontschürze runter, Spiegelkappen auf original umgerüstet, UBB abgebaut....

      ach übrigens:
      wer meine Felgen fürs nächste Jahr schonmal vorab sehen will: Klick ! :D:D

    • RE: Winterautos....

      Original von sunseeker
      ach übrigens:
      wer meine Felgen fürs nächste Jahr schonmal vorab sehen will: Klick ! :D:D


      LOOOOOL. :D:D:D:D:D:D:D:D

      Das will ich sehen das du dich das traust. :D

      Dein Armes kleines Auto sieht so mishandelt aus. :(

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Die Felgen sind der Knaller, die hatte unsere Putzfrau auch auf ihrem Twingo, immer für einen Lacher gut :D

      Mein Winterfortbewegungsmittel:



      Mein Golf ist dann ja leider weg :(
      Ab Januar hab ich aber Ersatz, zumindest für die Zeit wo meine Eltern nicht da sind und ich Papas Wagen gelegentlich mal bewegen muss :D

    • Ohh Benny wie schöööön :D

      dein Felgen sind ja mal hammer geil .... waren gewiss teuer oder??
      Aber die hab ich letztens auch ins bund gesehen, sahen viel besser aus als deine :P hehe


      Gruß aNNa

      P.S: Mein DuDu fährt im winter unten ohne .

      Also keine Radkappen ;)

    • Mit Verlaub, sieht das Scheisse aus (im Gegensatz zu vorher) 8o

      Spiegelkappen und UBB abbauen und sogar die Front, da kam zu der Reifenwechselzeit noch was dazu.

      @JayKay
      Wo ist dein Golf ? Und hast Du denn schon Ersatz gefunden?

    • Ach du Scheisse, du steigerst dich immer mehr :P

      Hast du keine Angst von der Polizei so einen roten Wisch an die Scheibe geklebt zu bekommen? :D



      PS. Mußt dir noch einen anderen Grill besorgen Benny, nicht das dir die Chromleisten im Grill noch anlaufen :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Original von DerAlex
      @JayKay
      Wo ist dein Golf ? Und hast Du denn schon Ersatz gefunden?


      Den Golf kriegt mein kleiner Bruder, ich werde mir erstmal kein Auto kaufen, der Wagen bleibt ja in der Familie und da meine Eltern mit einem Auto ab Januar ein paar Monate weg sind hab ich ja erstmal "Ersatz".
      Im Winter nur nicht so prickelnd die 320PS auf Sommerreifen zu fahren :rolleyes:
    • ich hab auch originale haube, frontschürze und winteralus drauf :rolleyes:

    • Klar siehts sch*** aus - aber ich kann im Moment noch drüber lachen :D In 1 Monat kotzts mich dann auch an :(

      Die Farbe des Frontstoßfängers ist dieses dunkle Blau (ka wie das heisst)

      Die Bärchenfelgen gibts übrigens wirklich auch als Alufelgen - allerdings nur in 14" - Schade ;(:D

      @AlexFFM
      Jo, das mit dem Grill hab ich auch schon überlegt.... mir ist aber noch keiner übern Weg gelaufen :)

    • Es geht noch schlechter als Serie ;-)

      Ich komm gerade von meiner Winterreifenmontage und habe festgestellt, dass silberne Stahlfelgen den Wagen noch weniger optisch aufwerten als die Avus in 15" :D ... ;(

      Radkappen gibt's nich, die fliegen bei meinem Glück sowieso von selbst ab :P

      Andrea

    • oh Benny 8o wo ist dein G geblieben ?! ;(

      Meiner bleibt wie er ist , er wird sogar vollendet ... aber in einer schönen warmen halle welche er erst im Frühjahr wieder verlassen wird :)) ... für den übergang hab ich nen Fiesta 1.8 diesel :D