Startknopf im Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Startknopf im Golf V

      Hi,

      hat einer nen Startknopf im Golf V nachgerüstet? Wenn ja, wo?

      Also ich hab noch welche übrig, und suche nen Platz zum einbauen. Eigentlich überall außer im Schaltknauf.

      Hätte noch diese


      oder diese übrig


      Den runden hatte ich in meinem alten Auto in der Mittelkonsole im Zigarettenanzünder und die ovalen schon in ein paar anderen Fahrzeugen.

      Einfach mit nem Relais mit ans Zündschloss dran gehängt, anstelle den Schlüssel ganz rum zudrehen einfach auf den Knopf drücken.

      Aber wo wäre nun eiin guter Platz diesen einzubauen?

    • Startknopf macht IMHO nur Sinn mit Keyless Entry & Drive. Ob ich jetzt die Zündung ganz rumdrehe oder nur halb und dann noch n Knopf drücke ist eigentlich Wurst, den Schlüssel muss ich dann so oder so aus der Tasche kramen

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Original von rittmeister
      Startknopf macht IMHO nur Sinn mit Keyless Entry & Drive. Ob ich jetzt die Zündung ganz rumdrehe oder nur halb und dann noch n Knopf drücke ist eigentlich Wurst, den Schlüssel muss ich dann so oder so aus der Tasche kramen


      Rrrrrichtig!!! =)
    • Bau ihn in die MAL, da findet ihn bestimmt keiner, der mit Deinem Auto abhauen will! :D

      Hm, ich kann mir die reale Größe jetzt schwer vorstellen, aber ich denke mal, dass er beim Lichtschalter doch irgendwo unterzubringen wäre, oder anstatt des Aschenbechers, oder?