Bastuck Quattro in Verbindung mit Rieger GTI heckansatz...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bastuck Quattro in Verbindung mit Rieger GTI heckansatz...

      HI Leute

      ich hab 2 Fragen, und zwar....

      • Ich würd gerne den Reiger GTI Heckschürzenansatz an meinen normalen Golf montieren. ist das möglich?

      • und 2. würd ich gern ne Bastuck Quattro drunter geben. nur weiß ich nicht ob dieser mit der Rieger Heckschürze zusammen passt.
        Sie hat zwar ausnehmungen für 4 Rohre aber passt das?



      mfg John Cena
    • ja das passt, rieger verkauft auch den heckansatz in verbindung mir dem bastuck esd.

      nur ob die an einen normalen golf passt, weis ich nicht 100%. aber wieso nicht? lies vielleicht nochmal auf der website nach, aber normalerweise muss die passen.

    • Paßt definitiv. Rieger hat den Ansatz unter Verwendung des Bastuck Quattro ESDs konstruiert. Allerdings muß der A3 ESD benutzt werden, ist aber kein Problem, da der Golf 5 mit im Gutachten steht. =)

    • fein fein :)

      und der Bastuck ESD Vom A3 kann ich mit dem Golf zu 100% Eintragen lassen?

      und es passt auch der Rest der Komplettanlage drauf?

      das muss ich zu 100% wissen. Beim Auspuff is TÜV,Abe oder sowas dabei?

      mfg John Cena