1. Treffen Team-Evolution-Nordhessen 27.06-29.06

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1. Treffen Team-Evolution-Nordhessen 27.06-29.06

Tuning und VAG Freunde sollten sich schon mal den 27.6 - 29.6.2008 im Kalender vormerken, das Team Evolution Nordhessen läd zum ersten VW/Audi Treffen ein.
      Stattfindet wird es in 34596 Bad Zwesten an der A49/B3 im Zentrum Deutschlands.

Euch erwartet:
      - Show & Shine
      - Soundcheck Wettbewerb
      - Händlermeile
      - Viele Pokale für VW, Audi, Seat und Skoda
      - Party, Party, Party.

Aktuelle Informationen rund um das Treffen erhaltet ihr demnächst auf team-evolution-nordhessen.de

• @Tdi-Mirko

Glückwunsch zum ersten Platz =) :]
      Hoffe, Ihr hattet noch eine gute Heimfahrt....

@Urkster

Heute hätteste Du auch locker den ersten gemacht, wenn Du mal mit den Jungs mitgefahren wärst... :rolleyes:

• Habe mich auch geärgert :(

Da ich aber bis morgens um 6 Uhr schaffen musste ging das leider überghupt nicht :rolleyes:

ich hoffe das Treffen war auch ohne Anwesenheit (und da bin ich mir ziemlich sicher ;)) schön. Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal auf einem Treffen.

P.S. Glückwunsch Mirko

• ja das treffen war echt cool, respekt für erste wars echt spitze, viel aragement bei der bewertung und alles in allem echt super organisiert. Freue mich schon aufs nächste jahr.

Dank euch,....

Grüße

Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .