GTI Front

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,
      Ich möchte eine golf V gti/gt frontstoßstange kaufen und ich habe ein paar fragen...
      Mein auto ist VW golf V und ich möchte meine frontstoßstange mit gt/gti frontstoßstange wechseln.
      Jemand hier hat mir gesagt dass ich soll kühler und kühlerträger auch wechseln,stimmt das oder nicht?

Danke im vorraus!

2.0 TDI Powered by SM ChipTuning. BMC CDA Airbox.
      144KW/196 KS, 450 NM..

• schau einfach im Teilenummern-Thread nach was die Teile von VW kosten und dann schauste bei Ebay rein...
      Musst halt die VW Teile noch lakieren lassen.
      P.S. Ich habe meine damals mit Grill für 200€ erstanden. Diese war aber schon in meiner Wagenfarbe lackiert. Ich denke aber das das relativ billig war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fAsT ()

• Original von fAsT
      schau einfach im Teilenummern-Thread nach was die Teile von VW kosten und dann schauste bei Ebay rein...
      Musst halt die VW Teile noch lakieren lassen.
      P.S. Ich habe meine damals mit Grill für 200€ erstanden. Diese war aber schon in meiner Wagenfarbe lackiert. Ich denke aber das das relativ billig war

ich würde sagen,dass das ein geschenk war ;) INCL GTI grill sind 200€ für eine bereits gelackte schürze echt NICHTS. glückwunsch ;)

@Mr.Nice: wenn die schürze lackiert ist und du die nicht nochmal nachlacken musst, dann sind 150-200€ (je nach zubehör, sprich: ob leisten, grill etc bereits dabei sind) schon in ordnung.
      es gibt auch welche für 120-130€ nagelneu, aber die sind aus taiwan und passen nicht. die firma heißt slpro oder auch slcar.
      ich kenne ZWEI fälle in denen die schürze gekauft wurde, die ORIGINAL VW teile nicht reingepasst haben und sie umgetauscht werden musste bzw ware zurück, geld zurück.
      die schürze wurde als "ORIGINAL AUSTAUSCHTEIL FÜR EINE DEFEKTE GTI SCHÜRZE" angeboten, also bitte finger davon lassen! wer billig kauft, kauft zweimal!
    • Such im Teilebereich nach der Individual Heckschürze

Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!