GTI Heckansatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Heckansatz

      Hey Leute,

      Ich fahre nen 2.0 FSI Sportline und der hat einen Heckansatz ohne aussparung für endrohre. Ich will einen GTI Heckansatz hinschrauben mit aussparung und einem GTI endschalldämpfer

      Hier ist meine Frage: Passt das alles mit meinem Fahrzeug und meinem Motor zusammen und wenn ja, könnt ihr mir vielleicht sagen wo es das gibt und was es ungefähr kostet?

      Im Voraus schon mal vielen dank

      Gruß Schoof

    • beim freundlichen.....

      sollte auf jeden Fall die orig GTi Heckschürze passen egal welcher Golf.

      und kostet so knapp 70€ glaub ich.

      Teilenummern kannst über die suche finden oder in meinem Tread

      "Großumbau auf GTI"

      hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen.... :D

    • also normal schon.
      ich bestell meins erst weil ich meinen golf erst ab März habe :)

      aber normalerweise müsste das passen. aber wart noch kommentare der anderen ab... :baby:

    • Mein Bruder und ich, wir haben uns vor einer Woche an unsere Gölfe auch das GTI Heck drangebaut, bei meinem Bruder passts perfekt, bei mir nich ganz so gut, aber ich denke das wird sich noch setzen, also das passt auf jeden Fall =)


      Gruß Stefan



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • Original von Stefan27
      [...], bei meinem Bruder passts perfekt, bei mir nich ganz so gut, aber ich denke das wird sich noch setzen, also das passt auf jeden Fall =)

      was soll sich denn da bitte setzen? entweder man baut den ansatz richtig an oder eben nicht :D:D