GTI Heckansatz

  • Hey Leute,


    Ich fahre nen 2.0 FSI Sportline und der hat einen Heckansatz ohne aussparung für endrohre. Ich will einen GTI Heckansatz hinschrauben mit aussparung und einem GTI endschalldämpfer


    Hier ist meine Frage: Passt das alles mit meinem Fahrzeug und meinem Motor zusammen und wenn ja, könnt ihr mir vielleicht sagen wo es das gibt und was es ungefähr kostet?


    Im Voraus schon mal vielen dank


    Gruß Schoof

  • beim freundlichen.....


    sollte auf jeden Fall die orig GTi Heckschürze passen egal welcher Golf.


    und kostet so knapp 70€ glaub ich.


    Teilenummern kannst über die suche finden oder in meinem Tread


    "Großumbau auf GTI"


    hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen.... :D

  • Hat mir auf jeden fall schon mal geholfen und das ist nur der untere unlackierte teil und passt ohne probleme, oder?

  • also normal schon.
    ich bestell meins erst weil ich meinen golf erst ab März habe :)


    aber normalerweise müsste das passen. aber wart noch kommentare der anderen ab... :baby:

  • Also der heckansatz kostet genau gesagt also letzterstan 55 €

  • Mein Bruder und ich, wir haben uns vor einer Woche an unsere Gölfe auch das GTI Heck drangebaut, bei meinem Bruder passts perfekt, bei mir nich ganz so gut, aber ich denke das wird sich noch setzen, also das passt auf jeden Fall =)



    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Zitat

    Original von Stefan27
    [...], bei meinem Bruder passts perfekt, bei mir nich ganz so gut, aber ich denke das wird sich noch setzen, also das passt auf jeden Fall =)


    was soll sich denn da bitte setzen? entweder man baut den ansatz richtig an oder eben nicht :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!