Neuer Hersteller Gewindefahrwerke....

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Hersteller Gewindefahrwerke....

      hab mir grad mal die neuen fahrwerke von K-Sport Racing angeschaut...die sehen ja mal mega hochwertig aus finde ich und das Konzept könnte doch manche probleme wegen großem federteller durchmesser lösen...was meint ihr dazu???

      Hier der Link: K-Sport

      ?????????

      Jubi GTI - Schön und schnell! 8)

    • Kenne K-Sport -Fahrwerke vom "Hören-Sagen" ausm Toyota-Forum.

      Die Leute, die das drinnen haben schreiben doch recht begeistert über das Produkt, halt nicht ganz billig.

      WENIGER IST OFTMALS MEHR... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mani_portable ()

    • Also ich kenn K-Sport vom Hören / Sagen her auch schon einige Zeit.

      Was man hört sollen die Bremsen super gut sein.


      Gruß Timo (Golf_IV)