11. VW Golf GTI Treffen Eislingen 27.04.2008

  • wann ist das dieses jahr eigentlich ?

  • Das größe Fuck treffen wo es gibt. Ich fahr lieber 100 km weiter und geh nach Trier des ist besser

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Das größe *zensiert* treffen wo es gibt. Ich fahr lieber 100 km weiter und geh nach Trier des ist besser


    so so machst du das hmm könnt man sich überlegen =)

  • Ja soweit ich weis ist des nämlich auch an dem we aber muss erstmal schauen ob meiner bis dahin fertig wird. Aber wenn ich nen anderes Treffen wie Eislingen anfahren kann dann mach ich des auch weil ich finde des echt nur zu kotzen

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Und wieso soll das Treffen so kacke sein?


    frag ich mich auch?!


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander


    frag ich mich auch?!


    mfg tobi


    Ich mich auch...
    :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • also ich war zwar noch ned aufm dem treffen hab aber nur gutes gehört


    also meine frage


    wieso :O :O :O


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • es sind immer die gleichen die vorne sind...

  • Zitat

    Original von derkleine
    es sind immer die gleichen die vorne sind...


    Wer denn?


    Generell @ All: Berichtet doch mal was da alles so los war!

  • Zitat

    Original von TDI-Tom


    Wer denn?


    Generell @ All: Berichtet doch mal was da alles so los war!


    würd mich auch interessiern, welche da immer vorne sind...


    mfg tobi

  • ich kenn die kennzeichen nicht aber meist ist es ein flip flop farbener Golf 4 mit und letztes jahr waren noch der dege und ich dran. allerdings war es die jahre vor so das es immer die selben waren, die autos wurden nichtmal bewertet sondern nur aneschaut und ok...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!