Wer hat Bilder von den verschiedenen Dekorarten?

  • Hallo,


    Habt ihr zufällig Bilder zu den verschiedenen Dekorarten ?
    Ich möchte mir neues kaufen, weiß aber nicht so genau welches weil es gibt zich Arten davon:


    Diese würden mich besonders Interessieren:
    schwarz/anthrazit-netzoptik
    schwarz/silber-netzoptik
    schwarz/braun-netzoptik
    satinschwarz/alu

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • ich habe ein paar auf meiner hp.
    es gibt zwar noch ein paar andere, aber find mal all diese und ein passendes foto dazu ;)
    blaues gibts auch noch vom generation. sieht aber ... aus

  • Joap das Problem sind die passenden Fotos !
    Das selbe Dekor hat manchmal 2 verschiedene namen.
    Daher der Thread vielleicht schafft der klarheit.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Alu gebürstet vo R32


  • Oki gut nun der Rest :D
    R32 hat doch jeder ;) Daher würden mich die andern intressieren

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • du hast aber schon die von meiner hp gesehen oder?

  • Zitat

    Original von Snake2019
    Oki gut nun der Rest :D
    R32 hat doch jeder ;) Daher würden mich die andern intressieren


    ich weis dehalb fliegt sie auch raus...


    außerdem hast du gefragt wer bilder hat.
    das dekor gibt es in sehr viel Varianten.
    in der letzten Baureihe in allen möglichen Farben


    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Pee Wee ()

  • Oki gut Bilder hab ich gesehen :
    Schwarz/Silber netzoptik sieht doch ganz gut aus.




    jetzt fehlen nurnoch :


    schwarz/braun-netzoptik


    schwarz/anthrazit-netzoptik


    satinschwarz/alu



    Das blaue Dekor sieht nicht gut aus.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • hier mal netzoptik braun (gibts aber soweit ich weis nur für Passat, wobei die Türgriffe passen, nur die Mittelkonsole halt nicht):
    http://www.passatplus.de/umbau…dekor/dekor_netzoptik.jpg


    silbergrau/pacific (warscheinlich das was du als satinschwarz/alu bezeichnest)
    http://home.arcor.de/w_o_b/media/silbergrau.jpg

  • also ich hab in meinem neuen bora schwarz silber netzoptik. sieht sehr gut aus. das reine alu dekor würde ich persönlich nicht mehr nehmen wollen.

  • Hey danke für die Pic´s


    Nene ich meinte schon :
    satinschwarz/alu


    Laut VW Teile mensch sind beide "Farben" im ETKA aufgelistet.
    also satinschwarz/alu und silbergrau wobei silbergrau nicht so gut aussieht.



    Tschöö und Danke

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • sat. schwarz alu stell ich mir so vor wie meines. nur aber als mischung irgendwie und ohne dieses muster halt. habs auch noch nie live gesehen. wer ein foto davon hat, bitte posten ;)

  • Ich denke ich werde mir das holen was du im Bora hast .
    schwarz/anthrazit-netzoptik müsste theoretisch noch nen tick dunkler sein als deins, davon fehlt ja auch noch ein Pic.


    Kannst ja die Bilder auf deiner HP ergänzen wenn du lust hast, damit man irgendwann mal eine genaue Übersicht hat.


    Huch der mag das Wort Elektronischerteilekatalog nicht.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • ich kann zur not auch nochmal ein foto von meinem dekor im einsatz posten. dann hast ne vorstellung wie es wirkt. wenn du es wirklich kaufst, dann bitte ich um ein foto =)

  • Klar mach mal bitte ein Foto.. Wenn es möglich ist im Sonnenlicht und Normalzustand
    Danke !!

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!