Treffen am 05.04.2008 in Göttingen !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Treffen am 05.04.2008 in Göttingen !

    Moin Leutz .......

    da alle guten dinge 3 sind würd ich sagen ;) wir treffen uns zum Einstand ins Jahr 2008 wieder in Göttingen.

    Am Samstag den 05.04.2008 um 14 Uhr auf dem Obersten Parkdeck am Göttinger Bahnhof.
    wieder nen bischen labern, - Fotos machen, usw.

    und vielleicht dann noch schön was Futtern gehen,

    oder zum Abschluß wieder nach Hattorf zum Grillen und Pils trinken .




    Liste bitte ergänzen !

    - The-Crow + Marleen (mit dem 4er)
    - J130 + Goal Girl
    - Crusty163
    - Alex112
    - Flamemaker
    - KMX Racer Woh + walnuss
    - RT & Steffi & Rückbank
    - TM180 & Grand de catastroph
    - FreenyA3
    - Crawler
  • Hallo Ragnar!

    Eventuell wenn das Wetter es zulässt (wir hoffen es mal!) komme ich auch mit einem Kumpel vorbei.

    ergo:

    Liste bitte ergänzen !

    - The-Crow + Marleen (mit dem 4er)
    - J130 + Goal Girl
    - Crusty163
    - Alex112
    - Flamemaker
    - KMX Racer Woh + walnuss
    - RT & Steffi & Rückbank
    - TM180 & Grand de catastroph
    - FreenyA3
    - Crawler
    - Ripgid + Kumpel(R32)

    schöne grüße aus Hildesheim!

    MfG
    Ripgid

  • Muss meine "anmeldung" leider zurücknehmen.

    Ganz vergessen das an dem Tag auch in Hannover Altwarmbüchen das große Saisonopening ist..

    Das geht nunmal vor :(

    aber nächstes mal garantiert dabei!

  • hmm...bin ja noch nich so lange hier sonst würd ich auch vorbei kommen.

    Aber mal ne frage und zwar macht ihr hier öfters treffen so mehr im Norden oder sogar Niedersachsen?

    Das wär ja voll gut! :D

  • Also ich bin heute in Göttingen bei einer Freundin, vllt komm ich auch vorbei. Ist aber noch nicht sicher.

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.