Amp im Seitenteil zum 100.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Amp im Seitenteil zum 100.

      HI,

      in der sufu finde ich nicht speziell die info die ich suche...

      können die, die einen Verstärker hinter der Seitenverkleidung (3-türer) haben hier mal AUSFÜHRLICH posten, wie genau sie den Verstärker dortfest gemacht haben?
      Habe das Heute mal aufgemacht und ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich den AMP dort festmachen soll.
      Es sollen hinten noch LS auf 38mm MPX Ringe installiert werden.

      danke schonmal

    • also ich hab meinen auch im seitenteil. festgemacht ist der durch verklemmen und verkleben...
      de verstärker sitzt mit der unterseite am außenblech bzw auf der dämmung des außenblechs. habe ihn mit 4 langen streifen doppelseitigem- montage-klebeband (das von den seitenleisten) darauf geklebt. das allein würde schon bombig halten... hab ihn aber zusätzlich mit relativ dickem schaumstoff gegen das blech innen verklemmt. das gleiche nochmals nach vorn und nach hinten (einmal gegen die säule, einmal gegen den radkasten)und nach oben hin auch noch:D
      .
      natürlich musste drauf achten dass der noch genügend freie fläche hat für luftzufuhr...
      bin damit übrigens schon perfektionstraining beim ADAC gefahren und es hat sich keinen mm verrückt hinten drin trotz schleudern etc...

      powercap ist auch noch im seitenteil untergebracht und ähnlich befestigt.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • wieder ab joa denke schon habs bisher noch nicht wieder abmachen wollen...
      bekommste z.b. beim atu. nennt sich montageklebeband. brauchste aber je nach ampgröße 1-2rollen von weil das recht schmal ist.
      ist so schwarzes klebeband (doppelseitig) ca 1mm dick und bissel wie schaumstoff...

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Alles klar, eine letzte Frage habe ich noch.

      du hast es auf die dämmung geklebt, also klebt das zeug auf bitumematten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murderer ()