Boxen hinten

  • Wollte fragen weil mein golf hinten ja keine boxen hatte ob die kabel schon vorverlegt worden sind ????
    Mfg Chris

  • Wenn du keine Boxen hinten hast glaube ich weniger das die Kabel schon liegen bei dem ROT Stift den VW hat. :rolleyes:

    ___________________
    Gruss Marco

  • Es liegen keine Kabel.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Ich mache mal hier weiter.Gibt ja genug Threads zu dem Thema.


    Ich möchte bei meinem 5-türer, Boxen hinten nachrüsten.2 OEM Boxen habe ich von einem Kumpel bekommen.


    Was für ein LS Kabel brauche ich.Brauche ich noch Stecker oder Pins?


    Eine Einbauanleitung habe ich(Gute Fahrt).

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Schau doch mal was bei den OEM-Boxen dran ist. ISt dort ein Stecker,dann brauchst du das Gehäuse oder andersrum. Sind nur 2 Kabel, solltest du nur 2 KAbel brauchen. Welche Ausgabe von "GUte Fahrt" ist das denn?

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • 2/2006. Den Link habe ich leider nicht mehr.War aber hier mal im Forum

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!