Felgen+Spurplatten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen+Spurplatten

      Hallo, hab mal kurz ne Verständnisfrage:
      Momentan fahr ich auf meinem Golf V Felgen ind er Größe 8*18 und ne ET35
      Jetzt will ich mir Felgen zulegen die die GRöße 8*18 ET 50 haben, folglicherweise bräuchte ich ja dann Spurplatten PRO Seite von 15mm um an den gleicehn Wert zu kommen, oder seh ich das falsch
      Würd mich über Antworten Freuen

    • @Sash83
      Ich hätte eine Bitte. Könntest du vielleicht ein Bild rein stellen von deinen jetztigen Felgen??? Ich möcht mir 8x18 ET 35 oder ET 40 holen und würde gerne sehen wie die Räder in den Radkästen stehen...

      Wäre dir sehr dankbar...

      Winke Bacon

    • Hallo Bacon,
      ich hab leider keine bilder wos direkt siehst, und jetzt grad sind winterreifen drauf, aber ich kann dir sagen... ET 35 schliesst hinten komplett bündig ab,und vorne stehen sie leicht drüber-aber du kriegsts noch eingetragen=)

      edit: is leider nurn handybild, vielleicht hilfts dir ja weiter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sash83 ()

    • Original von Sash83
      Hallo Bacon,
      ich hab leider keine bilder wos direkt siehst, und jetzt grad sind winterreifen drauf, aber ich kann dir sagen... ET 35 schliesst hinten komplett bündig ab,und vorne stehen sie leicht drüber-aber du kriegsts noch eingetragen=)

      edit: is leider nurn handybild, vielleicht hilfts dir ja weiter



      8o8o8o Was istn da für ein Fahrwerk verbaut?

      Also ET 35 an der VA geht aber nur mit Änderungen an der Karossere ;)

      Gruß
      Kai :D

    • ist nurn H&R mit 50 mm=) ich muss sagen da is bissel geschummelt, da istn bogen im asphalt=) auf gerader strecke passt ne kippenschachtel in der höhe drunter=)

      ich denk ma wenn en gewinde verbauste musst auf jedenfall was machen, wenn ihn ganz tief setzt