blackchrome Lady´s V-er UMBAU NEUES für 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • blackchrome Lady´s V-er UMBAU NEUES für 2009

      Hallo an alle GolfV Forumsmitglieder,

      bin hier seit kurzem angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die "blackchromelady" aus Süddeutschland, um genau zu sagen aus der nähe von Stuttgart und fahre seit ca. 8 Monaten einen schwarzen Golf 5 1.6 mit 102 PS.

      bin sehr zufrieden mit dem Kleinen ;) aber leider sieht man einen Golf V fast 1000 mal am Tag, und dadurch ist das Auto nicht wirklich was besonderes, aber ES SOLL SICH ÄNDERN!!!

      Da man (frau) mit seinem Auto ein wenig auffallen möchte, werden in diesem Thread die kleinen Umbauten was ich mir vorgenommen aufgelistet.

      Bin schon seit ca. 4 Monaten am Sammeln verschiedenen Sachen für meinen Kleinen, damit ich dann im Frühjahr ein WOCHENEND KOMPLETT UMBAU, also ein 48 Stunden Umbau, starten kann.

      Werde versuchen hier zu berichten was in meine Sammlung hinzukommt ;)

      Das wars fürs erste

      eure blackchrome Lady

    • Servus,

      na dann viel Spass beim umbauen....Anregungen findest du hier bestimmt genug. Und natürlich dürfen dann die Bilder vom Umbau nicht fehlen.

      Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------
    • bilder kommen noch, muss neue machen, aber der kleine ist gerade voll dreckig

      also was ich so gesammelt habe:

      für die Seite:
      -R32 grundierte Seitenschweller (liegen im keller und warten auf den Lack ;)
      -Seitenleisten mit Chromeinsatz (müssen noch lackiert werden)
      - inpro Chromspiegelkappen
      - inpro schwarze Seitenblinker



      Heck:
      -R32 Heckansatz (muss auch noch neu lackiert werden, da verkrazt)
      -Zender duplex Remus Auspuff, hab ich gebraucht gekauft muss auch noch dran
      -R32 Auspuffblende, die muss noch gecleant, recht und links auschnitte für den Auspuffgemacht werden und auch noch neu lackiert werden
      -GTI Dachkantenspoiler (muss auch noch lackiert werden)
      -LED Rückleuchten

      diese hier seit gestern zu hause ;)





      brauch noch: GTI 3. Bremsleuchte, also sollte jemand was haben, her damit

      Front:

      - schwarze GTI Scheinwerfer


      - GTI Front
      - GTI EDITION 30 Frontlippe
      - R-Line Kühlergrill CLEAN
      - US JETTA Seitengitter mit Chromeinsatz




      Dach:

      R32 Antenne

      Schuhe:

      ATP Flash 8x19 mit 225 35 19 Reifen mit Edelstahlbett
      (möchte den Stern gerne in schwarz lackieren lassen)


      noch zu besorgen:
      LED S6 TFLs

      und dann noch irgendein Fahrwerk oder Federn

      und ich denke dann wirds umgebaut ;)

      Fotos folgen

      eure blackchromelady

      der Sandmann ist nun da , Gute Nacht

    • genau die Felgen sind es , DANKE SCHWABE ;-), die passen doch oder??



      am liebsten hätte ich sie in schwarz, aber weiss nicht ob ich den stern so ohne weiteres lackieren lassen kann, aber mal schauen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackchromelady ()

    • Original von blackchromelady



      Mich hätte mal interessiert was das für LED Rückleuchten sind und was du dafür gelöhnt hast !!!???
    • Ich würd davon abraten, die Felgen schwarz zu lackieren, weil es a) auf Dauer dann doch nicht "so schön" aussieht und b) und bei so schönen Tiefbettfelgen eher ne Abwertung ist, zumal es recht teuer ist die zu lackieren.