blackchrome Lady´s V-er UMBAU NEUES für 2009

  • wuhuuuuu sieht ja mal richtig schön aus.....aber hab ich dir ja auch shcon oft genug gesagt;)
    bin echt mal gespannt, wie das fertige heck aussieht...
    hab mir ja jetzt auch ein R32 heck gekauft, muss nur noch gucken wo ich die auspüffe machen lasse^^

  • ja danke, weisst Du, wir südländer, wir wissen eben, wie man mit ladys umgeht :D


    Zurück zum Alltag:


    Also Mädle, hiermit sage ich auch mal Danke, dass Du mein Angebot wahrgenommen hast. Es hat auch uns alles Spaß gemacht, a) Dich kennenzulernen und b) an Deinen Golf schrauben zu dürfen.


    Jetzt kann keiner mehr auf Dich herumhacken, dass Dein Wagen zu hoch wäre. :D


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem einmaligen Golf! :baby:


    LG Mehmet und das Team von Reifen Feneberg :]


    P.S. Denk daran, endlich Dein Kennzeichen höher zu setzen. Du weist, der TÜV hat Dich gemahnt :rolleyes: =) :D :]

  • Das sind 19"er? Hmm, kommen auf den Fotos irgendwie kleiner rüber! ;) Das Kennzeichen ist ja immer noch so Tief?

  • Nun noch das Nummernschild in die richtige Position bringen und die Sache ist TOP!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • SO endlich gefällt Euch mein Kleiner ;)


    also die Reise nach Mindelheim hat sich echt gelohnt.


    JA das Kennzeichen wird noch höher gesetzt, sobald dies geschehen ist, werden neue Fotos präsentiert ;)


    Meine Front wird wird noch GEILER ;) lasst euch überraschen ;)

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Das sind 19"er? Hmm, kommen auf den Fotos irgendwie kleiner rüber! ;) Das Kennzeichen ist ja immer noch so Tief?


    Hier mal ein paar Fotos von meiner Digicam:


    Auf den Bildern kann man eigentlich die Tiefe durchs KW Fahrwerk besser erkennen. Zudem sieht man auch die 19" Zöller mit dem Edelstahlbett besser.
    Das Fahrwerk hätte in dem Zustand noch ca. 2 cm im tüvgeprüften Bereich Luft nach unten, aber unsere Lady braucht Ihr Fahrzeug täglich.


    Deshalb haben wir uns nach 3x nachstellen und feinjustieren für diese Höhe entschieden. So ist es alltagstauglich und schützt die schöne Edi.30 Lippe :D





    Wünsche Dir alles Gute mit Deinem Schmuckstück!


    LG Mehmet

  • ja schaut schon gut aus *klatsch* :)


    ...kennzeichen muss auf alle fälle höher,kannst dir ja was basteln damit du es einfach wieder runterkriegst und keine Löcher bohren musst...bin auch grad am austüfteln.
    ein freund der S6 TFL bin ich auch nicht (mehr) aber ansonsten steht er schon gut da.



    ach ja..ein wenig tiefer hätt er schon noch gekonnt :D

  • Hallo hübsche Lady, und ich hoffe, dass alles noch klar ist soweit oder?


    Schau mal bei mir hat sich auch noch etwas geändert.


    Dieser Typ aus dem Ebay war doch fleißig.


    Hammer, was der alles auftreibt. Bis auf den unteren Chrombogen habe ich alles...


    LG Mehmet

  • kleines UPDATE für mein Innenraum


    also ein GTI Lenkrad, leider aber in anthrazit, aber ich hoffe der Unterschied zum Airbag wird nicht so extrem sein.



    und GTI Pedalset



    Wenns eingebaut wird, folgen natürlich Bilder

  • Auf gehts einbauen und Bilder posten....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Auf gehts einbauen und Bilder posten....


    MFG Mecca


    :D :D :D :D

  • nach dem hier jeder PUPS seine Front auf US umbaut, möchte ich mich dem Trend auch anschliessen ;) und auch ein(e) PUPS(in) sein *lol


    hier paar Teile die ich mir besorgt habe ;) meine jetzige Front habe ich verkauft ;) sogar noch mit Gewinn.


    US Jetta Front !!!!



    US CHROM GRILL CLEAN !!!



    US SML !!!



    So viel zu dem Thema ;)


    to be continued ......


    eure blackchromelady

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!