Problem mit dem Türschloß...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit dem Türschloß...

      Folgendes..

      Habe vor ein par Monaten mein Steuergerät so programiert das die Türe sich ab 15 km/h automatisch zusperren.

      Habe aber seit vorgestern das Problem das die Fahrertür ein wenig spinnt, in dem sinn das die zuschließt und gleich wieder aufgeht...wenn ich dann wieder los fahre zu und wieder auf geht.

      Und dann ist mir noch aufgefallen wenn ich den Zündschlüssel abziehe das es etwas dauert bis die Türen sich aufsperren etwa 2 sekunden was vorher nicht der fall war.

      Evtl. hat jemand das selbe Problem gehabt und kann mir weiter helfen.

      Vielen Dank und Gruß
      Edin

    • Ist das Türschloß für beide Probleme verantwortlich ??

      Kann man den Microschalter im Türschloß einzeln ausstauschen ??

      Der wird nehme ich mal an für das Problem zuständig sein.

      MfG

    • du solltest mal die Suche zum Thema Türschloß verwenden, das Türschloß kann man Nachlöten (Wackelkontakt)

      wenn du das gemacht hast (oder getauscht), dann guckste ob der andere Fehler noch da ist