Meinungen, machen oder nicht !

  • also ich find die idde gut kommt gut auf dem silber is das ein fake oder


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • hey finde das sieht ganz geil aus allerdings fehlt mir da irgendwie was, sieht so leer aus. vielleicht den streifen etwas dicker machen. aber so sieht auch schon recht geil aus =)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ich würds lassen, meiner meinung nach kann der streifen nichts! :rolleyes:

  • mit gefällts. aber breiter und auf keinen fall mittig kleben. und keine matte folie.

    TDI

  • Servus!


    Ich finde den Streifen gar nicht so verkehrt! Allerdings würde ich ihn dann durchziehen von vorne nach hinten! =)

  • sieht gar nicht mal so schlecht aus :)

  • sagt dir KBR motorsport was? die haben den streifen quasie als markenzeichen auf ihren autos...


    finds persöhnlich gar net passend :(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja kenne ich....


    Bin auch für andere Sachen offen aber bisserl dezent sollte es schon sein !

  • Ohne wenn und aber...MACHEN.... :D aber vorn bis hinten !!!!!

  • Welches der Maße sollte denn passen ?!


    2 cm / 15 cm / 2 cm
    3 cm / 15 cm / 3 cm
    4 cm / 18 cm / 4 cm
    2 cm / 20 cm / 2 cm
    3 cm / 20 cm / 3 cm


    Und wie lang brauche ich des ?!

  • sry aber ich würde es auch nicht machen! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!