Suche Gutachten für D&W Distanzen!!

  • Hi Leute....


    da leider das Gutachten zu meinen Distanzen in meinem geklauten Wagen lagen brauch ich unbedingt das Gutachten für Distanzen von D&W!!


    und zwar hab ich folgende Nummer:
    16763500 va 8051


    Ich hoffe jemand von euch hat das, kostet nämlich sonst 20 Euro der kack......


    mfg keve

  • Für diese Teile gibt es doch eine ABE und kein Gutachten soweit ich weiß =)

    Gruß, Mišo

  • nee Gutachten und dat hatte ich ja auch bis mir dat samt Auto gekaut wurde...also wer hat eins??

  • also ich hab gutachten für d&w distanzen aber liegen zu hause... sind einmal 40/achse und einmal 50/achse jeweils fest verschraubte version.
    hilft dir das?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • nee leider nich...ich brauch die version 20mm pro Achse........


    mein Gutachten damals war richtig fett...da standen au andere mit drin...biste sicher das die nich dabei war?

  • Zitat

    Original von Keve
    nee leider nich...ich brauch die version 20mm pro Achse........


    mein Gutachten damals war richtig fett...da standen au andere mit drin...biste sicher das die nich dabei war?


    ist bei mir auchn dicker batzen rotes pappier... ich schau am we mal nach..

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • super geil guck mal bitte!!!Wär echt der Hammer!!


    Danke schonmal, melde dich bitte dann nochmal!

  • also hab mal nachgeguckt und habe 2 gutachten allerdings beide nur jeweils für die distanzen passend die ich drauf habe also einmal 20/seite und einmal 25/seite.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ne leider nicht...brauch die für 10mm pro Platte bzw 20mm pro Achse.....hat nich irgendwer dieses Dumme Gutachten noch rumfliegen?

  • ne die säcke wollen 20 euro fürn gutachten haben...das ist dreist....aber nich das einzige Problem bei denen: da meldet sich au nich wirklcih einer auf ne Mail...und Telefon au nich...scheiss laden!

  • Das ist ja die Nr. die du ganz oben stehen hast?Ich schau mir das mal an vielleicht kann ich da was machen ,da mein Kumpel ne eigene Kfz Werstatt hatt wirds er versuchen da die Händler ja meißtens mehr Glück haben als wir normalo Kunde.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!