Lufteinlass für Motorhaube

  • Nachdem mich die Suchfunktion nicht weiter gebracht hat, stelle ich dir Frage an euch.


    Ist es möglich, dass ein Lackierer, welcher auch MHV macht, mir einen Lufteinlasse a la Cadamuro Design in die Motorhaube machen kann, ohne dass ich mir das Evo Kit für 205 Euro kaufen muss?


    [Blockierte Grafik: http://signon.multiadmin.net/company_files/website_text/3911/CadamuroGolf5_1.jpg]


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo Steffnator,


    ich habe mir solche Lufteinlässe Lasern und abkanten lassen. Musst einfach mal einen Schlosser/Schweißer deines Vertrauens fragen ob er soetwas macht!



    grüße

  • Sieht schon mal sehr stark aus. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Umbau um einiges mehr kosten wird als angenommen. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!