V6 Lippe Teilenr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • V6 Lippe Teilenr

      kann mir jemand erklären wie ich die dran amch was sie ksot und wie die teile Nr is ?? hab schon ma mit suche probiert aber nix gefunden oder bin ich wieder ma zu dumm dafür.?? O_o
      Oder was ma da sonst so machen könnte will ma wieder was machen an meinem golf .
      grüsse martin

    • V6 Spoiler

      1J0 805 903 F B41 42 €

      Gefunden dort: golfiv.de/wbb2/thread.php?thre…ght=Spoiler&hilightuser=0

      Ist nur unten an der Stosstange eingeklipst und in den Radkästen mit ich glaube 3 Schrauben pro Seite mit der Radkastenabdeckung verschraubt.

      MfG Sven :)
      ------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven ()

    • V6 Spoilerlippe 43,44 EUR

      1J0 805 903 F B41 - schwarz

      --------------------------

      Montiert wird sie folgendermaßen:

      1.) Stoßstange abmontieren,

      2.) die alte Lippe ausklipsen und die neue einklipsen

      3.) Stoßstange wieder dran schrauben

      FERTIG, das einklipsen geht etwas schwierig, da die Lippe press an der Stoßstange anliegt.

      Ist aber möglich, wurde schon duzente male vollbracht


      /edit: tja ich war wohl zu langsam beim eintippen :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samply ()

    • Original von Sven

      Ist nur unten an der Stosstange eingeklipst und in den Radkästen mit ich glaube 3 Schrauben pro Seite mit der Radkastenabdeckung verschraubt.

      Naja, ein paar mehr schrauben sinds schon noch. Die 3 Schrauben rechts + links im Radkasten, dann hinter dem Grill 2 und jeweils eine rechts und links hinter den kleinen Lufteinlässen (die in der Stoßstange meine ich)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Samply ()

    • man man seid ihr was schnell . Kopfschuettel .
      aha so wenig kost die nur ?? dat is doch nen orginal vw teil ?? warum so billig LÖL. erstaunlich hmm . ja werd mich da wohl mal dran wagen. hoffe ich komm dann noch in die garage hmpf naja ma gucken scheisse wenn ma so bloede einfahrten baut wie men vater grmml schon 3 geaendert das teil und trotzdem noch knapp und der golf ist serien hoehe. nene diese unvernünftigen erwachsenen . grins
      MFG ICE

      p.S. DANKÄÄÄÄÄ

    • Original von oliverds

      muss dafür unbedingt die ganze stoßstange ab oder reicht dafür auch ne grube, bzw. hebebühne

      Stoßstange sollte abgemacht werden. Sonst kannst du die klipse nicht vernünftig lösen.
      Die Stoßstange ist aber in ein paar Minuten ab/ anmontiert. Je öffters du es machst, desto einfacher und schneller gehts :D
    • Original von Samply
      Original von Sven

      Ist nur unten an der Stosstange eingeklipst und in den Radkästen mit ich glaube 3 Schrauben pro Seite mit der Radkastenabdeckung verschraubt.

      Naja, ein paar mehr schrauben sinds schon noch. Die 3 Schrauben rechts + links im Radkasten, dann hinter dem Grill 2 und jeweils eine rechts und links hinter den kleinen Lufteinlässen (die in der Stoßstange meine ich)


      Ich meinte auch nur die Lippe an sich. Habe nix gesagt davon wie die Stosstange runter kommt.
      Da sind es einige Schrauben mehr. ;)

      MfG Sven :)
      ------------------

    • also wenn ich das richtig versteh bestell ich mir die (am besten morgen) lackieren brauch ich sie net mein golf is in indigo blau also dunkel blau da macht das schwarz nen schönen kontrast denk ich vleicht nächstes jahr lacken.
      dann seh ich zu das ich die stossstange abkrieg (ich als handwerkslegstheniker) dann klippe ich det alte ding ab und die neue druff und schraub des ganze gerödel wieder dran oder hab ich es nu falsch verstanden ???
      p.s hab übrigens den threat net gefunden wieder mal falsch gesucht anscheinend .
      das sieht doch dann recht nett aus denk ich .
      also danke mal wieder

      greetz
      der newbie IcE