MP goes Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MP goes Golf V

      So Leute!

      Bin ja schon ein/zwei Jährchen hier aktiv. Nun starte ich meinen 2.ten Umbauthread! Hatte vor gut einem Jahr noch ein silbernen Golf IV. Jedoch hat mich der Ver immer gereizt und so dauerte es auch nicht lange, bis ich mir den dann auch geholt habe...und nun möchte ich ihn nur ein wenig, aber schön modifizieren...

      Farbe: Uni schwarz
      Motor: 1.6 FSI Motor mit 115 PS.
      Austattung:

      - Sportline

      - Klimaautomatik
      - Winterpaket (Sitzheizung etc.)
      - Ledersportsitze vorne
      - Xenonscheinwerfer
      - Licht und Sicht
      - Ablagepaket
      - CD Wechsler

      usw.

      Werde demnächst mal neue Bilder machen, wenn er frisch "gewaschen" ist :)

      Was bisher gemacht wurde:
      - GTI Heckansatz teillackiert und montiert
      - GTI ESD verbaut
      - R32 Rüli's
      - Xenon Standlich (20 %) codiert

      Was noch kommen soll:
      - neue Felgen (aber nur 17 Zoll)
      - Scheiben tönen
      - GTI Seitenschweller
      - event. andere Front (R-Line, Jetta)
      - Fahrwerk? (bei 17 Zoll langt glaub ich Sportline Fahrwerk)

      Yoa, hab mich dazu entschlossen einer gewissen "schlichten" Linie treu zu bleiben. Not too much. Immerhin ist es ein Fahrzeug das Tagtäglich in Benutzung ist und Alltagstauglich bleiben soll.

      19 Zoll Felgen usw ist natürlich immer schön und gut, allerdings muss man abwägen ob das Sinn macht...

      Neue Fotos und aktuelle Neuigkeiten werden kommen. Hier erstmal zwei Bilder vom ESD Umbau und R32 Rülis:





      Bis dann.... :D

    • Hi,

      Hasst auch noch Bilder vom Rest des Wagens :O

      Von hinten sieht es schon mal ganz ok aus

      mfg

    • Schöne Grundlage! :P

      Ne, jetzt ohne Spass..gefällt mir echt gut! Ist schön dezent und sieht sehr stimmig aus!
      Würde mir bei den 17" Felgen nur evtl. überlegen 30-35mm Federn reinzumachen. Ich habe für den Sommer die GT-Felgen (auch Sportline-Fahrwerk) und bin am überlegen, ob ich nicht die Federn von VW-Zubehör oder Eibach etc. reinmache. Hier mal ein Bild:

      Aber das siehst du ja, wenn du dir die Felgen geholt hast.

    • So jetzt geht es langsam, aber sicher weiter:



      Hab mir dieses Dekor Set in Klavierlack Schwarz besorgt. Gefällt mir sehr gut. Hoffe das es auch so wird, wie ich es mir vorstelle.

      Brauch jetzt nur noch die Leisten in schwarz...

      Sobald es eingebaut ist, gibt es Bilder...genau wie vom Golf wenn er mal geputzt ist bei dem schönen Wetter... :P

    • schön, schön! =)

      wenn du eine front brauchst meld dich mal bei mir. meine gti front kommt am samstag ab! ;)

      und wenn du noch felgen brauchst... meine gti felgen stehe auch noch zum verkauf... :D

    • Sieht doch nicht schlecht aus was du bis jetzt gemacht hast. Mach weiter so und es wird eine sehr schöner Golf =) =).

      Eine Frage hätte ich da aber ist das der Original GTI ESD von VW oder einer in GTI Optik :O :O

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • So es gibt Neuigkeiten die ich euch nicht vorenthalten möchte.

      Meine alte Serienbereifung wurde verkauft:


      Und die neuen wurden gekauft :] :


      Das ist meine Traumfelge die ich nun endlich mein eigen nennen darf, sofern Sie heil ankommt :baby:

      Wenn alles glatt läuft kommen die Mitte nächster Woche drauf.

      Außerdem war unser Foren-Mitglied Memotec alias Mehmet so freundlich und hat mir ein komplett Angebot gemacht :D
      Federn, Einbau, Vermessung, Reifen und alles drum und dran - hoff das klappt nächste Woche und wir lernen uns auf diesen Weg kennen....

      Trotzdem noch danke an AlexFFM für die ganzen Angebote und Informationen, jedoch liegt mir das "Alles-in-Einem"-Paket doch günstiger und näher....