MP goes Golf V

  • Hi!


    Also erstmal vielen Dank von meiner Seite auch, dass Du mein Angebot angenommen hast. Ich hoffe, es hat Dir gefallen und wir können uns nochmal sehen.


    blackchromelady:


    hier ist nochmal unsere Redbulldose:



    Wir haben uns auch noch erlaubt, so wie bei allen Umbauten vorher und nachher Fotos zu machen :D


    vorher :baby::



    und nachher: 8o






    schön geworden oder???


    LG Mehmet

  • Ach was, das passt schon, nur das Radio will mir jetzt net gefallen, wie Mi-885 schon schrieb!
    Felgen kommen echt geil, wirkt wie ein ganz anderes Auto! =)

    Gruß Daniel !

  • Halllo mein Freund!


    Schön, dass ich die Bilder von Dir reingestellt habe, denn das Wetter hätte Dir wohl noch keine Möglichkeit gegeben, neue zu machen :D


    sch... Wetter was, hoffentlich kast Du mit Deinen Sommerrädern kein Problem damit!


    Du, schau mal was es gerade im Internet gibt:


    es ist wiedermal eine Stoßstange von zanusy drin. Die sieht echt gut aus, und es sind die wichtigsten Teile schon dabei.


    Nur das Mittelgitter fehlt, kostet aber keine 20 Euro, und die Abdeckungen für die SRA fehlen, die kommen auf knapp 30 Euro, wenn Du die bei VW holen würdest.


    hier mal die Nummer:


    110235593124


    Versuche ihn mal zu kontaktieren, am besten per PN, der macht Dir auch außerhalb ebay mit sicherheit einen guten Sofortkaufpreis dafür.


    Sonst wünsche ich Dir noch viel Spaß mit Deinem Wagen...


    LG Mehmet


    Ah, ich habe noch vergessen, dass er unter andere Artikel auch noch die passende Edition 30 Lippe verkauft! Los beil Dich, sonst ist die weg :D

  • Danke erstmal. Die Felgen sind echt ein Traum. Gefallen mir echt super. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden.


    Danke Memo, für die vorher-nachher Bilder. Hab ich heut erst gesehen. Sieht echt wie ein anderer Wagen aus. Jetzt fehlen nur noch paar Kleinigkeiten...


    Danke für den Tipp mit der Stoßstange. Mal sehen was sich machen lässt ;)


    Frohe Ostern! :D

  • Oh mein Freund, hör auf mit sowas! :D


    Da bekomme ich ja schon ein schlechtes Gewissen, jedem auf Wunsch die Sommerräder auf die Autos stecken und dann noch schneien lassen! =)


    Hoffentlich kommt der Sommer bald!


    Möchte meine auch bald montieren... dann gibt es Fotos!

  • Hey realStyla!


    Hast Du es verfolgt, die Stoßstange von zanusy ist für läppische 463 Euro weggegangen.


    Was war mal ein Schnäppchen hey. Oder hast Du die ersteigert?


    Wenn nicht, wirklich schade, ich was nicht, wann die nächste Möglichkeit kommen wird. Du weist ja, ich habe Dir erzählt, auf was ich genau gekommen bin mit Allem.


    Der Typ hat sogar nochmals Votex Heckteile bekommen.


    Gott sei Dank, kein Ami Teil, wie ich ergattert habe.


    Wobei mir das in meiner Wagenfarbe lackierte Votex-Heck auch schon gereicht hätte.


    Wünsch Dir was...

  • So nach laaaanger Zeit, geht es auch bei mir langsam weiter :D


    War jetzt erstmal im verdienten Sommerurlaub 2 Wochen lang. Und das kostet schließlich auch Geld. Daher wurden die Auto Projekte hinten angestellt.


    Nun hat mich der Arbeitsalltag aber wieder und somit mach ich mich nun an meine Front.


    Steige also nach etlichen Rücksprachen (auch hier im Forum) auf die Jetta Front um. Geplant ist diese ohne Nebler und ohne Chromumrandung an den Gittern. Hoffe das sieht dann auch so aus wie ich es mir vorstelle.


    Gitter, Abdeckungen soweit beim =) bestellt. Stoßstange müsste auch demnächst eintrudeln. Fehlt nur noch der Kühlergrill. Entweder Bucht oder Original besorgen - mal sehen.



    :D


    Bilder folgen ...

    Einmal editiert, zuletzt von realStyla ()

  • So bevor der Frontumbau startet, hier der momentane Stand. Verzeiht mir die Bildqualität (lediglich Handy Cam):






    So, war eben beim =) und meine Kleinteile für die neue Front waren auch schon da_


    Also seitliche Gitter und Zierleisten schonmal da. Fehlt nur noch der Grill, untere Gitter und die Stoßstange :P


    Ich halt euch auf dem Laufenden ...

  • .. weiter geht es. Auch wenn viele auf dem Forumstreffen sind :D



    Heut hat der Postbote doch glatt die neue Stoßstange gebracht:


    Hier mal mit Anprobe der Gitter. Passt soweit alles. Fehlt nur noch der Kühlergrill:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!