Bin neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So liebe Leute,

      ich bin neu hier. Komme von den A4-Freunden. Habe einen A4 Avant TDI S4 Umbau mit R8 Style Felgen gefahren und verkaufe geraden diesen.

      Heute ist es dann passiert, ich habe einen Kaufvertrag unterschrieben für den Nachfolger meines Audis.
      Bin Audi untreu geworden, bleibe aber dem Volkswagen-Konzern als Kunde erhalten, und bin deswegen jetzt da.

      Ich habe heute einen Vertrag für einen 2006er Golf V GTI unterschrieben.
      Liefertermin 7-8 Wochen, auch abhängig vom Verkauf meines Audis.

      Ausstattung ganz nach meinen Prioritäten

      - 2.0TFSI
      - DSG Getriebe mit Lenkradschaltung
      - 5 Türer
      - außen schwarz und innen schwarzes Leder auf GTI Topsportsitzen
      - Xenon
      - Navi RNS300
      - Tempomat, Licht und Sicht Paket, Multifunktionslenkrad, Dämmglas, Winterpaket, Climatronic, Mittelarmlehne, Aludekor, Reifendrucksystem und Winterreifen.
      - Bluetooth

      Fährt sich richtig gut, freu mich schon wenn ich ihn hab.

      Hab mir schon einiges Ideen hier geholt.

      Offene Luftgitter, dunkle Rückleuchten, Ipod Adapter und Scheiben werden getönt :)
      Ach ja und Felgen hab ich auch schon 18 Zöller im Auge :)

      Schöne Grüße Alex

      Schöne Grüße Alex

      Moderator a4-freunde.com

    • Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen Gefährt!

      Eventuell solltest Du Deine Felgenwahl noch mal überdenken. 18" wirken schon recht klein auf einem Fünfer, auch wenn's letztendlich auf jeden Fall Geschmackssache ist. ;)

    • Danke für die Grüße. Bilder gibts wenn er bei mir steht.

      Original von vw-tuningpage
      Eventuell solltest Du Deine Felgenwahl noch mal überdenken. 18" wirken schon recht klein auf einem Fünfer, auch wenn's letztendlich auf jeden Fall Geschmackssache ist. ;)


      Nein werden sicher nur 18 Zöller. Hab am A4 Avant auch "nur" 18er gehabt, reicht mir völlig :)

      Ich steh sowieso nicht auf bösen Blick, gezogene Kotflügel und solche Sachen.

      Original Optik verfeinert :)

      Mein Plan wie gesagt dunkle Scheiben, teillackiertes Heck, polierte 18er mit schwarz lackiertem Bett vom R8. Und dann mich übers Auto freuen :)

      Schöne Grüße Alex

      Moderator a4-freunde.com

    • Auch ein freundliches Hallo von mir.
      herzlich willkommen und viel Spass hier und mit deinem neuen gefährt.

      Mir persönl. sind meine 19 Zoll auf meinem Golf schon fast optisch zu klein.
      Aber ist alles geschmackssache, sagte der Affe und bis in die Seife.
      Und letztendlich muss das Auto ja auch dir gefallen.

    • servus und willkommen8)

      Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------
    • Original von Kuckuck
      Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum ;)
      Nick: AudiAvantB6?


      Ja richtig, ich bin enttarnt :)

      Schöne Grüße Alex

      Moderator a4-freunde.com

    • So das Auto hab ich zwar noch nicht, aber schon einige Teile bestellt.

      - R32 Rückleuchten
      - schwarze Spiegelblinker
      - 2008er highline Bordnetzsteuergerät für Abbiegelicht
      - Felgen ausgesucht
      - Neblergitter und Schriftzug fürs Heck bestellt

      Sollte erstmal reichen, weil er dann zuerst noch lackeirt weden soll am Heck und die Scheiben schwarz werden sollen..

      Schöne Grüße Alex

      Moderator a4-freunde.com