Aufkleber ja oder nein?

  • Hallo...


    wollt gern mal wissen was ihr dazu sagt, soll ich den aufkleber lieber abmachen oder dran lassen? bin schon am überlegen aber irgendwie weiß ich es nocht nicht so genau ob ich ihn lieber abmachen soll oder drann lassen soll



    [/IMG]

  • abmachen.... nen kleinerer wär ja ok aber des is überhaupt nich mein ding...


    kleine gehn ja noch aber normal gehören meiner meinung nach keine aufkleber auf en auto. aber ich bin auch eher für dezentes tuning und nich diesen fast anf furious style

  • Den Aufkleber finde ich auch ein bissl zu groß so ein kleiner von Forum oder so der reicht vollkommen. =)

  • Ich sach auch abmachen!!

  • Zitat

    Original von Kaufi
    weg damit


    =)aber zackig

    Gruß, Mišo

  • aaaaaaaldobelli! hau wech dat dingen!! oder schnell noch komplett bodykit dran. *g*.

  • Ok dann werde ich es nächste woche abmachen =)


    kann mir vielleicht noch jemand sagen woher ich scheibenkleber kriege? würde nämlich gleich noch den heckwischer abmachen
    a.t.u oder so?

  • oooo mein gott du das böse wort gesagt dass man auf keinen fall niemals nein nie nicht mit auto tuning in verbindung bringen sollte, zumindest wenn man sein auto auch nur n bissl mag: a.t.u. ....schlimmer gehts ned


    frag halt ma direkt bei vw an... wenn du gute kontakte zu deinem vw händler has bekommst sowas normal von dem

  • sry aber der aufkleber geht mal gar ganicht!!! (ist meine meinnung)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!