Rückrufaktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückrufaktion

      Hallo zusammen!

      Habe heute von meinem :) einen Brief bekommen, in dem ich gebeten werde, mit meinem Golf in die Werkstatt zu kommen wegen einer Rückrufaktion 24K6.

      Die Dame am Telefon meinte da wäre irgendetwas am Motorsteuergerät, das überprüft werden müsste....

      Habt ihr auch schon Post bekommen?

      Wisst ihr vielleicht, was da nicht stimmt???

      Danke!

    • bin mir nicht so 100% sicher, aber ich meine das ist gegen das ruckeln wenn du z.b. an der ampel stehst... bin der meinung ich hatte das mal so gesagt bekommen...

    • Hab das jetzt beim :) machen lassen.

      Eine Stunde später hatte ich das Auto wieder...

      Am Fahrverhalten habe ich auch nichts gemerkt. Es hieß, es wäre ne neue Software aufgespielt worden...

      Danke für die Hilfe!