Rückrufaktion

  • Hallo zusammen!


    Habe heute von meinem :) einen Brief bekommen, in dem ich gebeten werde, mit meinem Golf in die Werkstatt zu kommen wegen einer Rückrufaktion 24K6.


    Die Dame am Telefon meinte da wäre irgendetwas am Motorsteuergerät, das überprüft werden müsste....


    Habt ihr auch schon Post bekommen?


    Wisst ihr vielleicht, was da nicht stimmt???


    Danke!

  • Hatte ich auch. Wird eine neue Software aufgespielt, aber was nun bei der neuen Software anders ist, weis ich nicht genau. Am Fahrverhalten hab ich nichts gemerkt.

  • bin mir nicht so 100% sicher, aber ich meine das ist gegen das ruckeln wenn du z.b. an der ampel stehst... bin der meinung ich hatte das mal so gesagt bekommen...

  • Hab das jetzt beim :) machen lassen.


    Eine Stunde später hatte ich das Auto wieder...


    Am Fahrverhalten habe ich auch nichts gemerkt. Es hieß, es wäre ne neue Software aufgespielt worden...


    Danke für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!