Federn tauschen??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Federn tauschen??

      Hi...

      ich habe bei meinen Golf ein Bilstein B10 Fahrwerk 60/40 verbaut und wollte aber gern noch etwas tiefer gehen!!!

      Die Frage ist reicht das wenn ich die Federn tausche??
      Wenn ja wo bekommt man gute??

      Dachte da so an 80/60 oder 80/80""

      -Danke- im voraus

      MFG Hille

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • es gbt keine 80mm federn für den golf 4 ;) nur mit einem gewinde kommt man der sache näher


      grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Labtec1987 ()

    • Dachte ich mir schon fast, schade eigentlich!!!

      -Danke- für die schnelle antwort

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hille ()