Rückleuchten Golf V variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten Golf V variant

      Morgen zusammen,
      meine Eltern haben sich gestern nen 5er Variant gekauft, und mein Vater möchte jetzt andere Rückleuchten haben! Ich habe schon alles mögliche durchsucht, aber nichts gefunden! :evil:
      Weis jemand von euch wo man welche herbekommt?! :O

      Vielen Dank

    • Da wirst du bestimmt auch vorläufig nichts finden.
      Beim G4 Vari hat es paar Jahre gedauert bis zubehör Rülis raus kammen, da gab es nur paar möglichkeiten Bora Leuchten oder die von den Sondermodellen.

      Der G5 Vari ist ja noch nichtmal 1 Jahr draußen wenn ich mich da nicht irre.

      mfg

    • gibts inzwischen auf dem gebiet paar neuigkeiten in sachen andere rückleuchten? ich meine für den golf plus gibts ja auch welche, also muss es doch auch irgendwo welche fürn variant geben, oder?

      mfg alex

      Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!
    • nicht wirklich...ich bin auch schon seit monaten auf der suche nach ein paar schönen rückleuchten für nen jetta.totale fehlnzeige.nix zu machen.und lasierte darf man ja auch nicht fahren.dazu kann ich nur sagen: :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • gibt doch sonst jeden scheiss für vw, warum denkt keiner mal an die leute mit pempersbombern? :) wir wollen auch gern was am wagen machen :)

      Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!
    • recht haste!!!! :D:D

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Ich kram den Fred mal aus.

      Da ja der Golf 6 variant am Heck baugleich ist, sollte doch da mal was rauskommen. Wäre ja für die Hersteller, quasi 2 Fliegen mit einer Klappe oder ?
      Weis jemand vielleicht etwas ob da was in Planung ist oder so ?
      So schwarze LED Rückleuchten (bitte kein Klarglass *g*) wären echt genial :)

    • Yiipii Ja Jeah ihr Schweinebacken!!

      Unglaublich! Es ist endlich soweit! Und dann auch noch gleich in 3 Varianten und sehn auch noch schick aus... :thumbup: Müsste man sich eigentlich noch 2 Variant´s kaufen... :thumbsup: höhöhö

      Naja, ich glaub die rot/schwarzen werd ich mir ma bei gelegenheit zu legen...

      Bis dann...

      Happy Day...

      VW-sonst-nix 8)

    • Yeah !

      tendiere auch zu den Rot-Schwazen ! passt zu Platinum Grey am besten!

      Werd das aber erst nach dem Winter in angriff nehmen.

      Vielleicht tut sich ja noch was, und andere Hersteller ziehen nach.

      Falls jemand nicht warten kann wäre es cool wenn dann jemand Bilder posten könnte.

      In diesem Sinne "Happy Rülli" :thumbup:

      Grüße



      Pulli

    • Hallo Zusammen,

      habe auch einen V Variant mit Lochim Rücklichtglas.
      Hat schon jemand Bilder mit den LED´s ?
      Wie siehts mit der Dichtheit und Passgenauigkeit aus?

      Gruß
      Ein Schwabe der gerne in Dänemark urlaubt.

    • Hab mir vor ein paar Wochen welche in Red/Smoke für meinen 6er Variant gekauft.
      Bilder gibts hier und hier! Auch zur Verarbeitung und Passgenauigkeit hab ich da etwas geschrieben.
      Hab die von FK Automotive, sollten aber mit den Dectane identisch sein, da beide scheinbar von Depo gefertigt werden.

      Gruß Boris