Was bekommt man noch für ein R32 Heck?

  • Will eine R32 Heckstoßstange (komplett) bei der eBucht reinstellen. Für wie viel per SofortKauf sollte ich die reinstellen? Wie versende ich die denn am besten?

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Hast du mal ein Foto von dem Heck. 249,00 Euro sollten ohne Probleme drin sein, wenn du den Titel richtig beschreibst.

  • Also versenden kannst du Sie mit DHL... kostet 26,50€ als Sperrgut!!

  • Zitat

    Original von ruffy.
    ich geb dir 150 incl den katzenaugen :D


    Wenn du sie für den Preis bekommst, beiße ich mich gleich sonstwo hin, weil ich dir RDX gekauft habe... :]

  • Cool. Mit 250 € wäre ich ja echt zufrieden.


    Sie ist BMP, komplett mit Ober- und Unterteil und Diffusor.


    Gibt es bei der Post Gewichtsbeschränkungen?

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • ich würd mit dem Versand eher zu Hermes gehen, die sind meiner Erfahrung nach billiger als die Post! Die gehen nach größe und nicht nach gewicht (bei mir wars jedenfalls so)

  • Zitat

    Original von Goalie
    Will eine R32 Heckstoßstange (komplett) bei der eBucht reinstellen. Für wie viel per SofortKauf sollte ich die reinstellen? Wie versende ich die denn am besten?


    Kannst du mal ein Bild schicken?
    Wäre evtl. interessiert.

  • Hier für die Interessierten ein Bild. An und in der rechten Mulde für das "Katzenauge" ist der Lack ein bissl abgeplatzt. Ich hätte sie so montiert, eleganter ärs natürlich wenn man sie lackiert. Hat auch einige Kratzerchen vom Lagern.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/4968369/400_3539653533366330.jpg]

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!