Bora Coupe

  • Hi,


    ich habe mal im internet was gelesen, das so ein bekloppter Ami seinen Bora mit dem seitenteil eines Golf IV (2-Türer) auf ein Bora Coupe umgebaut hat.
    Nun hat mir ein bekannter erzählt, in Deutschland hat jemand einen 2 Türigen Golf genommen hat und da das Hinterteil und die Front von nem Bora dran gebraten.


    Hat da jemand was genaueres Drüber?


    Bilder?


    Ich würde so nen scheiß zwar nciht machen (überschreiten EIN BISSCHEN meine Fähigkeiten, aber ich finde die idee ansich sau geil)

  • Jo das stimmt...


    Doch weder ist es ein bekloppter Ami noch ist es ein *zensiert* .... Den jeder hat was anderes vor mit seinem Wagen.. Zudem muß man vor dem Know How udn dem Fachwissen verfügen da dies alles andere ist als einfach sowas Straßentaulich zu machen.... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Das ganze wird sogar strassenzugelassen?


    gibt es denn irgendwie nähere infos zu dem projekt?

  • Zitat

    Original von Murderer
    Das ganze wird sogar strassenzugelassen?


    gibt es denn irgendwie nähere infos zu dem projekt?


    schau mal hier vorbei...


    lg
    franky

  • Jo, der war mal hier im Forum aktiv. Name war black_bora oder so.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • er ist jetzt in unserem parallel unisversum :D unterwegs und es geht weiter und weiter.find den wagen klasse.
    er hat dazu eine rohkarosse genommen und somit ist er wohl sein eigener hersteller.


    link

    mfg Alex =) =) =)


    Änderungen:
    Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK


    Mein neuer
    HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    2 Mal editiert, zuletzt von alex.bn ()

  • Das hätten die mal damals ab werk bauen sollen hab den wagen auch schon gesehen is schon geil.
    So und wer baut jetzt nen Pheaton als coupe um ???

  • der bora coupe is echt sau geil!! =)
    würd mir auch gefallen :]


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!