Warnleuchte fürs angurten?! Frage:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Warnleuchte fürs angurten?! Frage:

      Hallo!

      Kann mir jemand sagen warum die Warnleuchte fürs angurten nicht ausgeht, selbst wenn ich allein im Auto bin, und angegurtet bin!?
      Der Beifahrersitz ist ABSOLUT KOMPLETT LEEEEEER!
      Er will aber trotzdem dass man sich angurtet. Mann, das nervt.
      Kennt das Problem jemand?
      Ist da irgend ein Sensor kaputt?
      Ist das leicht zu beheben oder steht da der Wagen wieder 1 Tag in der Werkstatt?

      Irgendjemand Erfahrung damit?

    • lass es doch einfach wegkodieren mir ging es auch so auf den Sack und wenn bei dir der Beifahrer noch leuchtet ist da der Sensor im eimer oder ein anderer Defekt

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN
    • Original von Tarakan
      Ich hab bei mir einfach den stecker unterm sitz gezogen!


      Doing :rolleyes:

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • ich würd auch sagen das du es dir einfach weg kodieren lässt.
      ich musste nur kurz nen wisch unterschreiben, dass VW davon abrät aber das ist dann echt schnell gemacht und du hast keine weiteren Probleme damit!

    • Das kann passieren, wenn dieser "Sensor" unter dem Sitzbezug, der feststellt ob jemand draufsitzt oder nicht, defekt ist.

      Müsste Garantie sein. Fahr mal zum :).

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G5-GTI ()