Interesse an einem Treffen in Gera und Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Interesse an einem Treffen in Gera und Umgebung

      Ein Treffen in Gera und Umgebung wäre mal eine Überlegung wert.Wer kommt eigentlich aus der Nähe?
      Gruß Daniel

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Ich wäre dabei.

      Ich wollte die Frage auch in den nächsten Tagen mal stellen. Allerdings dachte ich mir das ganze eventuell im Nova Eventis oder so zu machen, da das zentraler liegt.
      Vielleicht wärst du ja damit auch einverstanden.

      Kannst mich gern mal kontaktieren via icq oder PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Northsailer ()

    • am novaeventis ist wirklich zentral, zumal man dort auch plätze hat wo ruhe herscht, ich wäre auch dabei, sofern ich bis dahin entweder mein neues auto habe oder meinen jetzigen noch habe, denn ich hoffe des eos schnell verkaufen zu können.

      [url='https://www.facebook.com/GolfGTInews']Hier gehts zu meinen Bildern bei Facebook...[/url]

    • Habe von Nova Eventis noch nie was gehört.Klingt komisch,ist aber so.Meine Frau kannte es...
      Wäre auch eine Möglichkeit

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Ist richtig. Der ehemalige Saale Park heißt nach über einem Jahr Umbau jetzt Nova Eventis. Liegt direkt an der A9 und ist somit, wie schon gesagt ein zentraler Ort mit unendlich großen Parkflächen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Northsailer ()

    • Saale Park an der A9 ist mir ein Begriff.Jetzt müssen sich nur noch genug Leute finden.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Ein Treffen in Gera und Umgebung wäre mal eine Überlegung wert.Wer kommt eigentlich aus der Nähe? Gruß Daniel


      schon an einen termin gedacht?
    • An einen Termin haben wir noch nicht gedacht.Es müssen sich schon noch einige finden,damit es sich lohnt.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me