Interesse an einem Treffen in Gera und Umgebung

  • Ein Treffen in Gera und Umgebung wäre mal eine Überlegung wert.Wer kommt eigentlich aus der Nähe?
    Gruß Daniel

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Ich wäre dabei.


    Ich wollte die Frage auch in den nächsten Tagen mal stellen. Allerdings dachte ich mir das ganze eventuell im Nova Eventis oder so zu machen, da das zentraler liegt.
    Vielleicht wärst du ja damit auch einverstanden.


    Kannst mich gern mal kontaktieren via icq oder PN

    Einmal editiert, zuletzt von Northsailer ()

  • Habe von Nova Eventis noch nie was gehört.Klingt komisch,ist aber so.Meine Frau kannte es...
    Wäre auch eine Möglichkeit

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Ist doch der Saale-Park oder ? Kaum biste weg aus der Region, schon benennen die alles um :D :D :D :D :D

  • Ist richtig. Der ehemalige Saale Park heißt nach über einem Jahr Umbau jetzt Nova Eventis. Liegt direkt an der A9 und ist somit, wie schon gesagt ein zentraler Ort mit unendlich großen Parkflächen.

    Einmal editiert, zuletzt von Northsailer ()

  • Saale Park an der A9 ist mir ein Begriff.Jetzt müssen sich nur noch genug Leute finden.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • wäre auch dabei =)


    Nova Eventis klingt gut =)

  • und wieder einer

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • also im märz wär ich bei dem treffen dabei, bin da dienstlich in gera.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Ein Treffen in Gera und Umgebung wäre mal eine Überlegung wert.Wer kommt eigentlich aus der Nähe? Gruß Daniel


    schon an einen termin gedacht?

  • An einen Termin haben wir noch nicht gedacht.Es müssen sich schon noch einige finden,damit es sich lohnt.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • na dann gucken wir mal wer noch alles mitmacht =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!