Ich suche ein Selbsthilfebuch für den Golf V

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich suche ein Selbsthilfebuch für den Golf V

      Hallo,

      ich suche wie oben schon geschrieben, eine gutes Buch für den Golf V in dem viel geschrieben ist wie man z.B. die Innenverkleidungen demontiert um neue Kabel für einen neue HIFI Anlage zu verlegen :D :D, ohne alles zu beschädigen :D. Oder auch die Rücksitzbank ausbaut =) =).

      Danke schon mal im Voraus. :)

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FSI Ben ()

    • Diese 2 Bücher sind gut:

      Jetzt helfe ich mir selbst (rot/weiße)
      und
      So wirds gemacht ( blau )

      Wobei ich das blaue um einiges besser finde

      Gruß Daniel !

    • Finde ich in denn Büchern auch (gute) Hilfe über die Themen die ich oben genannt habe? Denn ich will mir bald in eine Anlage einbauen und da würde mir das dann viel helfen, wenn in den Büchern drin steht wie ich die Einstiegsleisten und Türpappen und so entferne :] :].

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Wie man am besten Kabel verlegt steht da natürlich nicht drin. Aber wenn du weißt wo in etwa die Kabel lang müßen, helfen dir diese Bücher am besten weiter!
      Mit hilfe dieser Bücher kannst du, wenn du willst, dein ganzes Auto auseinader nehmen! :D
      Habe es bei jedem meiner Umbauarbeiten benutzt.

      Gruß Daniel !

    • Also wie man die Einstiegsleisten und Türverkleidungen und die Rückbank entfernt steht dann sicherlich auch in dem Buch oder?

      Das heißt wenn ich mir das Blaue Buch kaufe müsste ich geholfen bekommen oder ist es besser sich beide Bücher zu kaufen.

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Genau, da steht das drin! =)
      Kauf das Blaue, ich find das besser.
      In beiden steht dasselbe drin, nur im blauen ist es ausführlicher!

      ISBN : 3-7688-1619-2

      Gruß Daniel !

    • Danke Nocheinmahl für die Info.

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FSI Ben ()