Das Sommertreffen 07 Video - OUT NOW - SHARE IT!

  • Hi freu mich auf das Video. Ich hoffe ich kann dieses Jahr dabei sein. Bin erst dabei meine Karre aufzumotzen :D.


    So gerade angeschaut. Hamma geil. Echt super gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von Blinker182 ()

  • Habs mir grade angeschaut.


    Ich ziehe meinen Hut vor dir Mumpitz, super zusammenschnitt. Und die Titel auswahl dazu ist auch sehr gelungen.


    Einfach klasse.


    Gruß Tomy

  • Muahhaha, der Schluß ist der Hammer! :D


    Tja, Fortsetzung folgt würde ich sagen, oder Jungs? :baby: :D

    Gruß, Mišo

  • Habe es mir jetzt auch angeschaut und muss sagen. GEIL ... war ja nicht dabei und ich muss sagen das ich euch beneide :D
    also dieses Jahr muss ich wohl wirklich kommen=)
    Klasse Video. Respekt an Mumpits,klasse Schnitt und gute Titelauswahl und auch viel lustiges zu sehen:P

    Lieben Gruß Aleks

    Einmal editiert, zuletzt von BlackTDI-Stgt ()

  • sau geil. freu mich jetzt schon riesig :>
    nich doch schon nen Frühjahrs/Jahresauftakttreffen machen?


    vllt hätte es an einigen stellen besser gepasst, ne slowmo zu machen, statt Fastforward, beim an den autos vorbei fahren, einigen zumindest, wär sicherlich nochn ticken geiler gewesen ^^
    aber is einfach super geworden, klasse arbeit ;) und das son video is sooooooooooo ein akt - vielen dank martin, dass du dir die zeit genommen hast und die mühe gemacht.


    MfG marius

  • Zitat

    Original von Sheepy
    Wenn wer die große version hat bitte bei mir melden. Dann bekommt er nen ftp zugang und darf die auf meinen server schieben ;) 250gb an traffic kann ich dafür abtreten ^^


    lass es dir doch direkt vom cheffe auf deinen server schieben, dürft deutlich schneller gehen :D

  • So bin dann auch mal am loaden.


    Ach weiss zufällig einer was aus dem Video von 2006 geworden ist. Gab es da vielleicht schon eins oder hab ich da was verpasst??


    mfg

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Gab es da vielleicht schon eins oder hab ich da was verpasst??


    Leider hast du nichts verpasst :(
    Aber naja, jetzt haben wir ein schönes und man muss sehen, dass es dieses Jahr noch besser wird =)

    Gruß, Mišo

  • von 2005 gibts eins... von 2006 leider nicht... angeblich weil kein vernünftiges videomaterial vorhanden war... :D


    Wie viel Leute haben da jetzt eigentlich Gefilmt?

  • Jungs bevor es jetzt mit dem Thema Video 2006 losgeht (100 mal durchgekaut),
    bitte ich Euch, beim Thema zu bleiben und das ist das Video 2007 :baby: :)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Also zu Video 2007 kann ich leider noch nichts sagen außer noch 3 Stunden. Naja die Zeit läuft ja eh imme schneller runter. :D :D

  • Ich kann nur eines Sagen:


    GEILOMAT!!! Quali ist ja TOP!!!!


    Richtig GEIL!!!! Macht richtig Bock zu gucken und weckt große Erinnerungen an das sehr coole Weekend!!!


    Bei mir ist schon so ne gewisse Vorfreude....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Da bekommt man echt Lust auf das nächste Treffen!
    Geiles Video Martin! =)

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Ach du scheisse
    Da schau ich gerade auf meinen Server und in meine Mails und sehe das ihr alle gesaugt habt wie die Weltmeister
    Ich bin gestern recht früh ins Bett und durch die 6 Stunden unterschied habe ich die Zeiten garnicht mitbekommen als der Server langsam war ...
    Der Server hat sich nicht ausgeschaltet, ist aber auf 10Mbit runer gedrosselt worden ...
    Hab das Problem jetzt behoben denke ich ...
    Also eigentlich solltet ihr jetzt wieder mit voller geschwindigkeit saugen können ...
    Mal ganz davon abgesehen das mein Server gestern mehr als 400Gig Upload hatte
    Irgentwann bricht jeder Server mal zusammen wenn ihr soviel Downloadet :D
    Das war aber auch das erste mal für den Server und das hättet ihr wohl mit jedem Server gemacht ...
    Meiner ist schon extrem überdimensioniert und macht im Moment nicht viel mehr als diese Files an euch weiter zu geben ...
    Ich hatte vorher extra drauf geachtet ...
    Ihr könnt auf jeden Fall locker und flockig weiter laden ...


    Ich würde gerne mal von einem von euch mit einer guten Leitung nen Statement haben wie die Downloadraten jetzt sind und wie der Ping zum Server ist ...
    Da ich im Moment in Thailand sitze kann ich das nicht selber messen :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!