Felgen auf GTI v 8x19 ET35 und hi 9x19 ET 35, passen die?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen auf GTI v 8x19 ET35 und hi 9x19 ET 35, passen die?

      Hi, ich fahre einen normalen Golf 5 GTI, passen die o.a. Felgen ohne größere Probs? Reifen sind 235/35 rundum...müssten doch eigentlich passen beim normalen GTI Fahrwerk oder?
      Was meint ihr?
      Danke für die Antworten

    • hi, ich fahre den golf gt sport mit den charleston felgen 18" und 225er reifen! passt alles ohne probleme.....vllt hilft dir das ein wenig weiter...
      MFG

      Gruß
      K-ToWn_RoX

    • RE: Felgen auf GTI v 8x19 ET35 und hi 9x19 ET 35, passen die?

      Original von Mightyni
      Hi, ich fahre einen normalen Golf 5 GTI, passen die o.a. Felgen ohne größere Probs? Reifen sind 235/35 rundum...müssten doch eigentlich passen beim normalen GTI Fahrwerk oder?
      Was meint ihr?
      Danke für die Antworten

      nein, passt nicht. der 235er reifen ist das hauptproblem sein. mit nem 225er wäre das ganze schon sehr grenzwertig, aber mit nem 235er reifen - no way.
      ich fahre hinten vorne 8x19ET40 und hinten 9x19ET40 mit nem 225er reifen und die felge steht hinten schon knapp nen zentimeter ausm radkasten raus, aber da sich der reifen gut zieht is die lauffläche dennoch abgedeckt.
      kannste dir ja mal anschauen. in meiner signatur findest du ein paar detailfotos.