Problem mit meiner Tür

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit meiner Tür

      Hi Leute,

      Das Problem mit meiner Tür sieht so aus.

      Wenn ich sie öffne müsste eigentlich zur Einstiegshilfe auch noch die Leucht in der Tür selbst aufleuchten.
      Kurz gesagt,mein Wagen merkt nicht wenn ich die Tür auf mache.

      Ich habe mal den Verschluß in der Tür hereingedrückt bis es 2mal eingerastet hat dann wieder geöffnet und erst dann ging das Licht an.

      Jetzt funktioniert das auch nicht mehr.
      Da wird bestimmt der Sensor kaputt sein oder?

      Vielleicht hatte schonmal jemand ein derartiges Problem und weiß genaueres.

      Danke für jede hilfreiche Antwort

    • Joa wird wohl der Microschalter am Türschloss defekt sein. Musst mal schaun ob der verdreckt ist oder ob er nur nachgelötet werden muß. Ansonsten einfach bei Conrad oder im Elektronikladen nen passenden Schalter besorgen und umbauen.

      Gruß nightmare

    • hätte auch ne andere frage nighti :) du schlauer fuchs..
      natürlich auch an alle anderen user gerichtet..wenn ich bei mir die boxen was lauter aufdreh kracht links die tür iwie ein bisschen..woran kann das liegen? meint ihr die ist evt nicht richtig drin? ist seit dem ich die neuen spiegel verbaut habe..