Probleme nach Einbau von Led-Beleuchtung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme nach Einbau von Led-Beleuchtung

      Hi,

      hab gestern meine Innenraumbeleuchtung durch Leds ersetzt..danach hat die ZV und alles mögliche gesponnen, also sicherung 14 war kaputt, die hab ich getauscht..

      jetzt spinnt aber die beleuchtung immer noch

      und zwar geht sie nicht an wenn ich aufschliess oder eine tür öffne, allerding flackert sie manchmal kurz auf wenn ich ne tür öffne, und wenn ich die zündung anmache geht sie kurz ganz leicht an und dimmt dann runter, also wie immer eigentlich (nur net ganz so hell)

      was könnte das sein?